Freitag 05.08.2011

Freitag 05.08.2011

Stimmen: 8 25.0%
  • Flop

Stimmen: 6 18.8%
  • auf jeden war er billig

Stimmen: 13 40.6%
  • Wär er ma lieber damals zu Liverpool

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ausschüttung zu niedrig für meinen Geschmack, geht um zu wenig
Jetzt ohne persönlich zu werden, aber findest es richtig erst als einer der ersten zuzusagen, und jetzt wie so manch anderer nen Rückzieher zu machen?
Überleg mal, vielleicht haben andere auch nur deswegen zugesagt weil die Teilnehmerzahl ordentlich aussah!
Ich für meinen Teil würde trotzdem auch wenn ich mir jetzt unsicher wäre mitmachen, denn ich denke 25 € ist kein Vermögen und zugesagt ist zugesagt
In Anbetracht der vielen Wettmillionäre die sich hier tummeln ist es schon kurios das jetzt so viele abspringen!

Jetzt ohne persönlich zu werden, aber findest es richtig erst als einer der ersten zuzusagen, und jetzt wie so manch anderer nen Rückzieher zu machen?
Überleg mal, vielleicht haben andere auch nur deswegen zugesagt weil die Teilnehmerzahl ordentlich aussah!
Ich für meinen Teil würde trotzdem auch wenn ich mir jetzt unsicher wäre mitmachen, denn ich denke 25 € ist kein Vermögen und zugesagt ist zugesagt
In Anbetracht der vielen Wettmillionäre die sich hier tummeln ist es schon kurios das jetzt so viele abspringen!

25€ ist kein Vermögen aber das nur 3 Leute Geld bekommen bei über 20 ist nicht korrekt , solltest mal darüber nachdenken , und verpflichtend ist es auch nicht und wenn meiner Ansicht das nicht rentabel ist mach ich das auch nicht

GOOOOOOAAAALLLLL [[sabber]]

94 min[[rofl]]
:mrgreen:

Eigentlich war es so klar, dass nach der roten noch der Siegtreffer fällt, aber ich hatte nicht die Eier und habe stattdessen nach der guten alten Mthode gehandelt, dass man schlechten Geld kein gutes hinterher wirft [[yo]] So kann es manchmal gehen [[grin]]

Edit: Der Schiri bei Norway U17 braucht auch noch ein Tor [[rofl]]

:mrgreen:

Eigentlich war es so klar, dass nach der roten noch der Siegtreffer fällt, aber ich hatte nicht die Eier und habe stattdessen nach der guten alten Mthode gehandelt, dass man schlechten Geld kein gutes hinterher wirft [[yo]] So kann es manchmal gehen [[grin]]

ich war ab der 75 min auf over 0,5, hatte das geld aber auch schon abgeschrieben...

du warst ja zum Glück nur small drauf...nacher (1. und 2.Liga) gehts ja erst richtig los [[schwitz]]

ich war ab der 75 min auf over 0,5, hatte das geld aber auch schon abgeschrieben...

du warst ja zum Glück nur small drauf...nacher (1. und 2.Liga) gehts ja erst richtig los [[schwitz]]
Da weiß ich noch gar nicht, was und ob ich überhaupt was wetten soll [??] Ich sollte mich mal durch den Thread wühlen um wertvolle Infos einzusammeln :mrgreen:

na Volkstipp Düsseldorf...da warte ich aber noch für ne gute 3 Weg quote oder auf ein schnelles Auswärtstor...eventuell Paderborn DNB und BVB - HSV Asia Tore over 2, wenn es am Anfang ruhig und taktisch zugehen sollte...

der Rest Live, was so im LIL angeboten wird...manchmal sind ja super Tipps bei, die man selber gar nicht im Auge hat[[schwitz]]