Hat einer ne Ahnung warum Transnarva wieder hoch ist von 2,1 für +AHC1.5 auf 2.25 für +AHC1,75 ?
Bookies wollen dem wf Geschenke verteilen [[schwitz]]
Hat einer ne Ahnung warum Transnarva wieder hoch ist von 2,1 für +AHC1.5 auf 2.25 für +AHC1,75 ?
oh danke
die kupfern jetzt wohl bei bet ab :mrgreen:
Taugt Betredkings was?
live-angebot mau.
pre-market ok.
normaler verifi-prozeß.
Astrakhan - Krasnodar 2
startquote auf sieg astrakhan war gestern bei bet365 1,73. bei vielen andern bookies so um 1,5. direkt prematch war die quote auf 1 dann 1,14. selbst zur halbzeit (stand 0:0) gabs nur ne 1,16. in der 54. dann krasnodar mit dem 0:1. b2s quote lag zu dem zeitpunkt über 10 und sieg krasnodar über 20. siegquote astrakhan immernoch nur ~2. stats klar pro astra. ziemlich bunt das ganze [[stupid]]
Was meint ihr, wird die @1,87 bei den deutschen Damen storniert? [[nixweiss]]
Astrakhan @7,5 n mini versuch für mich mal wert [[schwitz]]:mrgreen:
Denke nicht, Marathon fast immer mit hohe Startquoten.
Na lass ich mich mal überraschen... Aber 1,87 war ja einfach falsch... Ist ja dann innerhalb einer halben Stunde auf 1,13 gesunken...
noch 2 [[winkewinke]]Die Damen sollen jetzt loslegen....noch 3 Törchen [[schwitz]]
wie viel war denn unterzubringen auf die 1,87, wenn ich fragen darf?
Astrakhan @7,5 n mini versuch für mich mal wert [[schwitz]]:mrgreen:
Dolgoprudny kann man jetzt auch bei ner @3 small probieren
beim Toulon Spiel Marokko gegen Mexico auch was im Busch?
In Asien gings vor dem Spiel von +0,5 auf +0 runter bei der Marokko Quote. Halbzeit 0:1 und nach der Pause direkt der Ausgleich.
Dann ne Rote Karte für Marokko und jetzt machen sie in Unterzahl (!) durch nen Elfer das 2:1 [[nixweiss]] ?
Ziemlich komisch alles, guckt einer das Spiel?
noch so einer?[[rofl]]Ungarn-Litauen 1. HZ Over 2,5 @10 b365 8/10.
Die Begründung ist hier nicht ganz einfach und da ich das ohne Abitur nicht erklären kann, versuche ich es gar nicht erst. Geht aber durch. [[yo]]
#aufschrei #mampe #slivo #gemmagemmagemma
Levadia zur HZ @2.2 2/10
Stats gefallen mir, sind mir 2 EH wert.
100... Und 10 Minuten später in einer Kombi nochmal 93...quasi geschenkt is das schon gut![]()
das Toulon Turnier ist mMn echt tw. gefixxed, gestern 4 min vor Ende: 3er Quote auf Sieg Chile gegen Katar (es stand 1:1, ok eine rote Karte aber der ganze Quotenverlauf stimmte einfach nie wirklich) bei diesem Spiel mMn relativ viel eigenartiges: Katar war in den ersten 40 min ca. ebenbürtig, dennoch sank die Quote von 1.66 pre auf 1,53(und Chile hatte kaum Chancen die das rechtfertigen).
3:1 [[grin]]Levadia zur HZ @2.2 2/10
Stats gefallen mir, sind mir 2 EH wert.