Kist vs. Reyes (Darts Dutch Master):
Kist -1,5 Legs @2.10 bet365 mit 5 EH
Kist eigentlich um einiges stärker
Es war Ironie?
sehe da valueich folge nur einem
meinen special reimen
aber nur mit dem obelix flat stake system[[schwitz]]sehe da value
Kist vs. Reyes (Darts Dutch Master):
In letzter Zeit gabs diese Meldungen oefters. Nicht immer wars Ironie.
mybet [[rofl]]
"Ihr 100% Einzahlungsbonus bis zu 20 Euro für das Champions League Finale"
3 Minuten später noch ne Mail
"Sie haben heute eine E-Mail von uns erhalten, in der wir auf einen 20€ Bonus für Ihre nächste Einzahlung hingewiesen haben. Diese E-Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers versandt und ist daher ungültig."
macht nix mybet, aufgrund eurer 5% Steuer und der Tatsache das ihr mich auf 25 Euro limitiert habt, interessiert mich das sowieso nicht
aber nur mit dem obelix flat stake system[[schwitz]]
gnaaaaaaaaaaaa
mybet [[rofl]]
"Sie haben heute eine E-Mail von uns erhalten, in der wir auf einen 20€ Bonus für Ihre nächste Einzahlung hingewiesen haben. Diese E-Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers versandt und ist daher ungültig."
macht nix mybet, aufgrund eurer 5% Steuer und der Tatsache das ihr mich auf 25 Euro limitiert habt, interessiert mich das sowieso nicht
was, was geht denn bei denen? :mrgreen:
Wo gibts da den gesamtsieger?+ 5,5 EH
Kist machts spannend 6-4, am Ende Reyes Nerven auch dessen Problem, guter Start in die Dutch Masters [[cheers]][[cheers]]
mybet [[rofl]]
Wo gibts da den gesamtsieger?
Wo ist da das Problem? [[nixweiss]]
Generell witzig!
Über das ganze Jahr gibt es überall Boni für fast jeden Champions League Spieltag von allen Anbietern, für das Finale gibt es bisher nur die bet365 Gratiswette. Alle keinen Bock mehr? :mrgreen:
Under 9,5 Matches @2.37 bet365 mit 3 EH
Zwaan total überlegen, der schafft sicher noch ein Break [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol 6-3 ausgegangen, Zwaan tw. schwach im Finishen, im 9 Leg aber crazy Darts beim 27 Dart dann endlich gefinished.
+ 4.11 EH
labert nicht soviel sondern wettet mehr [[cheers]][[cheers]]
betredkings hat was. 25 € gratiswette o.s.ä.
ich kann nicht mehr als 25 Euro setzen? [[nixweiss]]
Bonus ist doch nur 20€. Drauf wollte Wrisse hinweisen.
Libertad Asuncion U20 - Olimpia Asuncion U20 1X @ Quote 8
Kleinen Versuch ist es mir Wert