Freitag, 05.06.09

Freitag, 05.06.09

• Söderling

Stimmen: 0 0.0%
  • Gonzalez

• del Potro

• Federer

• München

• Potsdam

• Umfrageteilnehmer
    0
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
wo geht Buonanotte diesen sommer hin ? athletico ? milan ? inter ?

zu Hsv leider nicht spaß bei seite.. hat noch kein vertrag unterschrieben

nervt doch nicht immer. vielleicht solltest du auch wieder in gotham untertauchen !!

du hast gefragt sorry...

ich habe dich aber nicht angesprochen.

tja, manche kommentare sollte man sich ersparen. muahaha

aiia6h14c9yjmxs6e.gif
Galway - Drogheda 1:1 FT
aiia6h14c9yjmxs6e.gif

Damit hat sich das Abcashen morgen bei der Oddset-Frau erledigt.

olliveira schrieb:
Jupp Heynckes zu Leverkusen

Ein so junges Team mit so viel offensiven Potential und dann holen sie ne Mumie als Trainer

Was hat das mit dem Alter eines Trainers zu tun ?
Demnach müßte ManU jedes Jahr gegen den Abstieg spielen.

Mit Frischlingen a la Klinsmann gibts halt nix zu gewinnen.

Henckes wird Bayer ins intern. Geschäft führen.

theblackraven schrieb:
@ einen moderator:kleiner fehler in der Gratulation

Es hat sich endlich ausgegangen: Wir gratulieren dem First Vienna FC zum langersehnten Aufstieg!

Ich freue mich schon auf die Spiele gegen den GAK. Bin zwar eher dem anderen Grazer Verein zugetan, aber dieses Duell ist neben den ganzen Dorfmannschaften bzw. Retortenclubs eine echt angenehme Abwechslung.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Ein so junges Team mit so viel offensiven Potential und dann holen sie ne Mumie als Trainer

Ist ja auch keine Kunst. Bayer hat mit das beste Potenzial der Liga. Spielen nur oft zu naiv.

ObJupp der richtige Mann dafür ist, naja da gibt es sicherlich andere diebesser sind und vor allem besser mit jungen Spielern umgehen können.

Kloppooder Wollitz nur so ein Beispiel. Wenn ich Verantwortlicher wär hättich den Wollitz geholt. Idendifikation pur. Was der einer Mannschaft
vermittelt einfach nur grandios. Der redet nicht nur sondern lebt den Fußball voller Emotionen

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Bayer ist nicht Bayern wo er seine Erfahrung schön mit fertigen Spielern ausspielen konnte. Wurde ja auch vor dem Antritt bei den Bayern genug gewitzelt das jetzt wieder der Steinzeitfussball Einzug hält. Und die Situation ist nicht zu vergleichen mit Leverkusen. Denke eher das man da an seine Stationen in Frankfurt oder Gladbach denken sollte und wie das ausging sollte bekannt sein.

Re: Freitag, 05.06.09

Energienudel schrieb:
Fuer heute bisher gefuehlsmaessig die Franzosen und Tuerken unter 2,25 zu mind. 1,8.
Trau beiden schon lange nix mehr zu, und da die Saisons beendet sind, wird wohl auch die Motivation nicht sehr hoch sein sich ein Bein auszureißen.
Einsatz (erstmal) niedrig, Begruendung ohne Hintergrundinfos auf toenernen Fueßen.

1:0 (1:0) ... Auf dei Franzosen ist doch Verlass.

Also gerade wieder gekommen von ner Party

und Drogehda und Shamrock mit dem X2 durch

besser kanns nich lauf wenn man voll wie ne nater is hahahahahahahaha

ole ole ole ohhhh wie is da schhön

Bohs natürlich scheiße aber egal

HURRRA HURRRRA DIE NÜRNBERGER SIND DA HURRA HURRA DIE NÜRNBERGER SIND DA

Oh man ich bin voll wie ein Amtmann

aber da kann mann sehen das die Clubberer Feiern können im gegensatz zu irgendwelchen GRün Weißen Vollhonks aus dem Fischkoppland

Marek Mintal bringst auf dem Punkt

Marek Mintal: „Dakujem Vam za skvelu podporu. Ste ti najuzasnejsi fanusikovia na svete.“

Isaac Boakye: “Lovely Fans, thank you very much for your support during the year. We've done our very best!“

Peer Kluge: “Esist immer ein schönes Gefühl, mit Euch Fans zu feiern, gerade zuhause,wenn wir mit einem Erfolg in die Kurve gehen können. Super, dass eswieder geklappt hat!“

Jaouhar Mnari: „Je vous remercie de tout coeur pour une saison extraordinaire! A très bientôt!”
Christian Eigler: „Ihrseid großartig, vor allem ans Hinspiel-Derby erinnere ich mich gerne,als ich einfach nur in Eure Richtung gerannt bin und sah, wie Ihrgejubelt habt und Euch in den Armen gelegen habt. Das war ein sehrschönes Gefühl!“
Ilkay Gündogan: „Im easyCredit-Stadion herrscht einfach Gänsehaut-Stimmung pur. Ich bin stolz, beim 1. FC Nürnberg zu spielen.“
Albert Bunjaku: „Merci viele Male, dass ihr immer da seid und uns anfeuert.“
Martin Bader: „Mit Eurer Unterstüztung haben wir unser großes Ziel, die Rückkehr in die Bundesliga, geschafft.“

Michael Oenning: „VielenDank, liebe Fans, dass Ihr dieser jungen Mannschaft am Sonntag wiederEuer Vertrauen geschenkt und sie von ganzem Herzen bis zur letztenSekunde unterstützt habt.“

Andreas Wolf:„Ich danke Euch für die vielen Genesungswünsche die gesamte Saisonüber! Die Saison hat am Sonntag ein positives Ende für mich und für dasgesamte Team gefunden. Wir sind mit Euch zurück: in der 1. Bundesliga!“
Javier Pinola: „Los fans del Club son genial, los mejores de la liga. Gracias por el apoyo!”
<!-- -->

Rahpael Schäfer: „Ein großes Dankeschön an Euch, die besten Fans der Liga. Ihr habt uns wie immer großartig und friedlich unterstützt!“
EINFACH GEIL HURRA HURRA DER FCN IS DAkein gekünzeltes Bayern München wir sind echte Fans stehen zu unserer Mannschaft in der 3 oder 2 Liga und sind stolz auf unseren Verein