Marek Mintal bringst auf dem Punkt
Marek Mintal: „Dakujem Vam za skvelu podporu. Ste ti najuzasnejsi fanusikovia na svete.“
Isaac Boakye: “Lovely Fans, thank you very much for your support during the year. We've done our very best!“
Peer Kluge: “Esist immer ein schönes Gefühl, mit Euch Fans zu feiern, gerade zuhause,wenn wir mit einem Erfolg in die Kurve gehen können. Super, dass eswieder geklappt hat!“
Jaouhar Mnari: „Je vous remercie de tout coeur pour une saison extraordinaire! A très bientôt!”
Christian Eigler: „Ihrseid großartig, vor allem ans Hinspiel-Derby erinnere ich mich gerne,als ich einfach nur in Eure Richtung gerannt bin und sah, wie Ihrgejubelt habt und Euch in den Armen gelegen habt. Das war ein sehrschönes Gefühl!“
Ilkay Gündogan: „Im easyCredit-Stadion herrscht einfach Gänsehaut-Stimmung pur. Ich bin stolz, beim 1. FC Nürnberg zu spielen.“
Albert Bunjaku: „Merci viele Male, dass ihr immer da seid und uns anfeuert.“
Martin Bader: „Mit Eurer Unterstüztung haben wir unser großes Ziel, die Rückkehr in die Bundesliga, geschafft.“
Michael Oenning: „VielenDank, liebe Fans, dass Ihr dieser jungen Mannschaft am Sonntag wiederEuer Vertrauen geschenkt und sie von ganzem Herzen bis zur letztenSekunde unterstützt habt.“
Andreas Wolf:„Ich danke Euch für die vielen Genesungswünsche die gesamte Saisonüber! Die Saison hat am Sonntag ein positives Ende für mich und für dasgesamte Team gefunden. Wir sind mit Euch zurück: in der 1. Bundesliga!“
Javier Pinola: „Los fans del Club son genial, los mejores de la liga. Gracias por el apoyo!”
<!-- -->
Rahpael Schäfer: „Ein großes Dankeschön an Euch, die besten Fans der Liga. Ihr habt uns wie immer großartig und friedlich unterstützt!“
EINFACH GEIL HURRA HURRA DER FCN IS DAkein gekünzeltes Bayern München wir sind echte Fans stehen zu unserer Mannschaft in der 3 oder 2 Liga und sind stolz auf unseren Verein