Wurschti schrieb:is doch faktisch unmöglich hier geld zu verlierne, oder? gab doch genug möglichkeiten abzusichern
Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
leomessi schrieb:<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style>Laut übereinstimmender spanischerMedienberichte, wird Real Madrid in den nächsten tagen dem FC Bayernein Angebot über 58 Millionen Euro plus Arjen Robben oder Wesley Sneijder für Franck Ribéry machen.
ja dann uli, weg mit ribery
joKer24 schrieb:for sure ?
joKer24 schrieb:leomessi schrieb:<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style>Laut übereinstimmender spanischerMedienberichte, wird Real Madrid in den nächsten tagen dem FC Bayernein Angebot über 58 Millionen Euro plus Arjen Robben oder Wesley Sneijder für Franck Ribéry machen.
ja dann uli, weg mit ribery
for sure ?
Galway 1-0
leomessi schrieb:joKer24 schrieb:for sure ?
ich glaube ja nicht, das du überhauptweiß was "for sure" umgangssprachlich heißt, aber ja..
Werder schrieb:Erst nervt Bayer Leverkusen den Labbadia mit einem Kriesengespräch nach dem anderen und es wurde sogar von Rausschmiss geredet. Nun verlangen diese Affen eine hohe Ablösesumme vom HSV für den Bruno.
joKer24 schrieb:leomessi schrieb:joKer24 schrieb:for sure ?
ich glaube ja nicht, das du überhauptweiß was "for sure" umgangssprachlich heißt, aber ja..
Also bei mir heißt es " sicher? " weiß ja nicht wie alt du bist ?
60? 70? jahre ?
Bei uns Jugendlichen wird es öfter benutzt...
Werder schrieb:Erst nervt Bayer Leverkusen den Labbadia mit einem Kriesengespräch nach dem anderen und es wurde sogar von Rausschmiss geredet. Nun verlangen diese Affen eine hohe Ablösesumme vom HSV für den Bruno.
leomessi schrieb:joKer24 schrieb:leomessi schrieb:joKer24 schrieb:for sure ?
Also bei mir heißt es " sicher? " weiß ja nicht wie alt du bist ?
60? 70? jahre ?
Bei uns Jugendlichen wird es öfter benutzt...
ja genau das heißt es nämlich nicht
ich bin 24, und "for sure" heißt todsicher in der umgangssprache, alter ey

joKer24 schrieb:Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach
Chillli schrieb:ES GEHT HEISS HER AUF DEM TRAINERMARKT:
HSV-HOMEPAGE MELDET VOLLZUG:
Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV
Hamburg- Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigtensich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia,der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war,unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit trittder 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge vonMartin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet,der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht fürabsolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klareSpielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", soSportchef Dietmar Beiersdorfer.
Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) um 12 Uhrim Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH NordbankArena offiziell vorgestellt. Alle Medienvertreter sind hierzu herzlicheingeladen.
Chillli schrieb:Chillli schrieb:ES GEHT HEISS HER AUF DEM TRAINERMARKT:
HSV-HOMEPAGE MELDET VOLLZUG:
Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV
Hamburg- Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigtensich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia,der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war,unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit trittder 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge vonMartin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet,der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht fürabsolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klareSpielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", soSportchef Dietmar Beiersdorfer.
Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) um 12 Uhrim Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH NordbankArena offiziell vorgestellt. Alle Medienvertreter sind hierzu herzlicheingeladen.
HALLO HSV, WILLKOMMEN IM MITTELMAß!!!!!!!!!!!!!!!
Sapphire Sky schrieb:joKer24 schrieb:Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Sehr viele Überraschungen bis jetzt in der Sommerpause.
Als nächstes wird Sir Erich reaktiviert, so er noch nicht am Tropf hängt.Missi schrieb:Das bisseerl komisch mit dem Jupp
joKer24 schrieb:Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach
leo toni schrieb:Ja bitte, Grinsi nach Düsseldorf!!! Mit Loddar...
Werder schrieb:joKer24 schrieb:Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach
Also ich bin ja nur noch schwer zu überraschen, aber das haut dem Faß den Boden aus.
Werder schrieb:joKer24 schrieb:Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach
Also ich bin ja nur noch schwer zu überraschen, aber das haut dem Faß den Boden aus.