Freitag, 05.06.09

Freitag, 05.06.09

• Söderling

Stimmen: 0 0.0%
  • Gonzalez

• del Potro

• Federer

• München

• Potsdam

• Umfrageteilnehmer
    0
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style>Laut übereinstimmender spanischerMedienberichte, wird Real Madrid in den nächsten tagen dem FC Bayernein Angebot über 58 Millionen Euro plus Arjen Robben oder Wesley Sneijder für Franck Ribéry machen.

ja dann uli, weg mit ribery

nopantsday.gif
Schweiz U21 - Armenien U21 2:0
nopantsday.gif

leomessi schrieb:
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style>Laut übereinstimmender spanischerMedienberichte, wird Real Madrid in den nächsten tagen dem FC Bayernein Angebot über 58 Millionen Euro plus Arjen Robben oder Wesley Sneijder für Franck Ribéry machen.

for sure ?

Galway 1-0

joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:

for sure ?

Galway 1-0

Sapphire freuts!

joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:

ich glaube ja nicht, das du überhauptweiß was "for sure" umgangssprachlich heißt, aber ja..

Also bei mir heißt es " sicher? " weiß ja nicht wie alt du bist ?
60? 70? jahre ?
Bei uns Jugendlichen wird es öfter benutzt...

ja genau das heißt es nämlich nicht
ich bin 24, und "for sure" heißt todsicher in der umgangssprache, alter ey

Werder schrieb:
Erst nervt Bayer Leverkusen den Labbadia mit einem Kriesengespräch nach dem anderen und es wurde sogar von Rausschmiss geredet. Nun verlangen diese Affen eine hohe Ablösesumme vom HSV für den Bruno.

das macht leverkusen zurecht, DAMIT DER HSV ABSPRINGT!!!!

wehe die holen diesen typen nach hamburg...wie billig ist hoffmann eigentlich ?!

leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:

ich glaube ja nicht, das du überhauptweiß was "for sure" umgangssprachlich heißt, aber ja..

Also bei mir heißt es " sicher? " weiß ja nicht wie alt du bist ?
60? 70? jahre ?
Bei uns Jugendlichen wird es öfter benutzt...

ja genau das heißt es nämlich nicht
ich bin 24, und "for sure" heißt todsicher in der umgangssprache, alter ey

ich auch 24
hab noch nie gehört das "for sure -> todsicher < heißt

Naja vielleicht ist es ja bei euch so...

unfassbar da platzt mir der arsch...

JuppHeynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nacheiner Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30.Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium desBundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinenbis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabefür den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. DieVerantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung aufeine Ablösesumme für den Trainer verständigt.
„Ich habe mich sehrüber das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes.„Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass esnoch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne.Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese jungeund sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäftzurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“
Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen,nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündethatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochenund die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekteausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzungder Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang.Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir unsschon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befassthatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche undinternational hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebotentschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere jungeMannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autoritätprofitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer WolfgangHolzhäuser.

ES GEHT HEISS HER AUF DEM TRAINERMARKT:

HSV-HOMEPAGE MELDET VOLLZUG:

Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV

Hamburg- Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigtensich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia,der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war,unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit trittder 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge vonMartin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet,der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht fürabsolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klareSpielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", soSportchef Dietmar Beiersdorfer.

Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) um 12 Uhrim Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH NordbankArena offiziell vorgestellt. Alle Medienvertreter sind hierzu herzlicheingeladen.

Chillli schrieb:

Hamburg- Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigtensich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia,der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war,unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit trittder 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge vonMartin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet,der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht fürabsolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klareSpielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", soSportchef Dietmar Beiersdorfer.

Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) um 12 Uhrim Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH NordbankArena offiziell vorgestellt. Alle Medienvertreter sind hierzu herzlicheingeladen.

HALLO HSV, WILLKOMMEN IM MITTELMAß!!!!!!!!!!!!!!!

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:

HALLO HSV, WILLKOMMEN IM MITTELMAß!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht wirds ja besser man wird sehen

Sapphire Sky schrieb:
joKer24 schrieb:
Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Sehr viele Überraschungen bis jetzt in der Sommerpause.

ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Erfüllung deiner 8/10 "Irregeleiteter-Bundesligist-erbarmt-sich-und-tut-sich-freiwillig-Klinsmann-an" Prognose

Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Bundesliga-Sensation! Heynckes neuer Bayer-Coach

Also ich bin ja nur noch schwer zu überraschen, aber das haut dem Faß den Boden aus.

Warum denn das?

Jeder hat bei seinem Gastspiel in München gesehen, dass er viel Fußballsachverstand besitzt.

Und Zweiter ist er ja auch mit Bayern geworden. Dann war doch der Wechsel nach Leverkusen naheliegend.