Ruudii schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Dede schrieb:cfcfan schrieb:Dede schrieb:
und moderator hat die schnauze voll... ders wohl auf Soderling...
habs ja schon etwas weiter vorne geschrieben, ohne dass der Moderator was gesagt hatte, das franz. Publikum ist einfach sinnlos. Ich erinnere auch an nen Aufschlag von Gonzo, der ausgegeben wurde - Söderling geht nochmal zum Abdruck und wird sofort ausgepfiffen! Ich mein wenn Gonzo die Entscheidung angezweifelt hätte, aber da war Söderling der total faire Sportsmann und schaut sich den Abdruck zu seinen ungunsten nochmal an und wird ausgepfiffen - das raff ich nicht und das ist auch dem Moderator zu viel...
Darf ich mal fragen, war das Ernst gemeint mit Söderling und fair???
In diesem Spiel absolut!!!
Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Dede schrieb:cfcfan schrieb:Dede schrieb:
und moderator hat die schnauze voll... ders wohl auf Soderling...
habs ja schon etwas weiter vorne geschrieben, ohne dass der Moderator was gesagt hatte, das franz. Publikum ist einfach sinnlos. Ich erinnere auch an nen Aufschlag von Gonzo, der ausgegeben wurde - Söderling geht nochmal zum Abdruck und wird sofort ausgepfiffen! Ich mein wenn Gonzo die Entscheidung angezweifelt hätte, aber da war Söderling der total faire Sportsmann und schaut sich den Abdruck zu seinen ungunsten nochmal an und wird ausgepfiffen - das raff ich nicht und das ist auch dem Moderator zu viel...
Darf ich mal fragen, war das Ernst gemeint mit Söderling und fair???
In diesem Spiel absolut!!!
ne, ich seh das Spiel nicht, ich dachte nur, kürzlich ein Interview mit Nadal gelesen zu haben, vor dessen Spiel gegen Söderling, da hat der den glaub als unfairsten Spieler bezeichnet, irgendwie so, deshalb wollte ich wissen, ob das nur Nadals Meinung war (wegen der Wimbledon-Geschichte damals) oder ob Soderling allgemein als unfair gilt...
joKer24 schrieb:kommentator dreht durch
Ruudii schrieb:joKer24 schrieb:kommentator dreht durch
der gefällt mir richtig gut!!
Rheuma-Kai schrieb:Ruudii schrieb:joKer24 schrieb:kommentator dreht durch
der gefällt mir richtig gut!!
eursosport?? die haben meistens geile kommenatatoren, egal ob tennis, wintersport, snooker usw.
alabamaman schrieb:was ganz heißes
Fr 05/06/09 15:50 Del Potro Juan Martin - Federer Roger
Satz Wette French Open 3-0 13.50
13.50
hastu schrieb:alabamaman schrieb:was ganz heißes
Fr 05/06/09 15:50 Del Potro Juan Martin - Federer Roger
Satz Wette French Open 3-0 13.50
13.50
dafür gibt's auch ne 18,5, bei bf, aber auch dafür versuch ich's nicht
hastu schrieb:mal bißchen was auf Federer, sehe keine Chance für Del Potro
hastu schrieb:hastu schrieb:mal bißchen was auf Federer, sehe keine Chance für Del Potro
Ruudii schrieb:hastu schrieb:hastu schrieb:mal bißchen was auf Federer, sehe keine Chance für Del Potro
hätt ich dir auch sagen können..
hastu schrieb:Ruudii schrieb:hastu schrieb:hastu schrieb:mal bißchen was auf Federer, sehe keine Chance für Del Potro
hätt ich dir auch sagen können..
ach ja
leomessi schrieb:Lakers 100:75 endlich hat Orlando mal ein paar vor den Sack bekommen
Sapphire Sky schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:Sagt mal, weiß jemand, obs die Nike-Trainingsjacke von Fedex irgendwo zu kaufen gibt?? Mit dem RF-Logo drauf? Hab gegoogelt und auch Nike angeschrieben, aber die antworten nicht und hab bisher nix gefunden... weiß das jemand?
Chris005 schrieb:Am Schluss gewinnt der Federer ja doch wieder
joKer24 schrieb:Chris005 schrieb:Am Schluss gewinnt der Federer ja doch wieder
hab mir ne 1.90 geschnappt