Freitag, 05.06.09

Freitag, 05.06.09

• Söderling

Stimmen: 0 0.0%
  • Gonzalez

• del Potro

• Federer

• München

• Potsdam

• Umfrageteilnehmer
    0
Ruudii schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:

und moderator hat die schnauze voll... ders wohl auf Soderling...

habs ja schon etwas weiter vorne geschrieben, ohne dass der Moderator was gesagt hatte, das franz. Publikum ist einfach sinnlos. Ich erinnere auch an nen Aufschlag von Gonzo, der ausgegeben wurde - Söderling geht nochmal zum Abdruck und wird sofort ausgepfiffen! Ich mein wenn Gonzo die Entscheidung angezweifelt hätte, aber da war Söderling der total faire Sportsmann und schaut sich den Abdruck zu seinen ungunsten nochmal an und wird ausgepfiffen - das raff ich nicht und das ist auch dem Moderator zu viel...

Darf ich mal fragen, war das Ernst gemeint mit Söderling und fair???

In diesem Spiel absolut!!!

ne, ich seh das Spiel nicht, ich dachte nur, kürzlich ein Interview mit Nadal gelesen zu haben, vor dessen Spiel gegen Söderling, da hat der den glaub als unfairsten Spieler bezeichnet, irgendwie so, deshalb wollte ich wissen, ob das nur Nadals Meinung war (wegen der Wimbledon-Geschichte damals) oder ob Soderling allgemein als unfair gilt...

Rheuma-Kai schrieb:
Ruudii schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:

und moderator hat die schnauze voll... ders wohl auf Soderling...

habs ja schon etwas weiter vorne geschrieben, ohne dass der Moderator was gesagt hatte, das franz. Publikum ist einfach sinnlos. Ich erinnere auch an nen Aufschlag von Gonzo, der ausgegeben wurde - Söderling geht nochmal zum Abdruck und wird sofort ausgepfiffen! Ich mein wenn Gonzo die Entscheidung angezweifelt hätte, aber da war Söderling der total faire Sportsmann und schaut sich den Abdruck zu seinen ungunsten nochmal an und wird ausgepfiffen - das raff ich nicht und das ist auch dem Moderator zu viel...

Darf ich mal fragen, war das Ernst gemeint mit Söderling und fair???

In diesem Spiel absolut!!!

ne, ich seh das Spiel nicht, ich dachte nur, kürzlich ein Interview mit Nadal gelesen zu haben, vor dessen Spiel gegen Söderling, da hat der den glaub als unfairsten Spieler bezeichnet, irgendwie so, deshalb wollte ich wissen, ob das nur Nadals Meinung war (wegen der Wimbledon-Geschichte damals) oder ob Soderling allgemein als unfair gilt...

korrekt, gab ja einige geschichten...und Söderling hat sich diese unfaire image das er hat ja auch verdient... Aber ich denke er ist einfach viel reifer geworden und kann jetz dadurch das er total fair ist und solch eine Ruhe ausstrahlt seine Gegner provozieren... aber von ihm selbst ging in diesem Spiel noch keine einzige unfaire Aktion aus!

hastu schrieb:
alabamaman schrieb:
was ganz heißes

Fr 05/06/09 15:50 Del Potro Juan Martin - Federer Roger
Satz Wette French Open 3-0 13.50

13.50

dafür gibt's auch ne 18,5, bei bf, aber auch dafür versuch ich's nicht

Bei bf wird jetzt die Tage Geld eingezahlt, aber erstmal muss ich ein bisschen meine Bankroll aufbessern