Freitag, 05.04.2013

Freitag, 05.04.2013

• verheiratet

Stimmen: 18 16.4%
  • geschieden

Stimmen: 3 2.7%
  • Single

Stimmen: 55 50.0%
  • Sonstiges (Erklärung bitte) :-)

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
live bet365 maccabi yafo- sc orthodocs

tt yafo oder handicap sehr gute quoten, orthodocs schiessbude.. zuletzt zuhause 1-6 wieder...letzte 6 spiele auswärts bis auf ein überaschendes 0-0 nur haue 0-3,1-6,1-6,1-9,0-6...gegner oft schlechter als das heutige

im forum von yafo zum heutigen spiel stand nach google übersetzung was von kindern,minderjährige und respekt ihnen,scheint als ob sie mit einer jugendtruppe nur spielen

1-0 schon

tt yafo oder handicap sehr gute quoten, orthodocs schiessbude.. zuletzt zuhause 1-6 wieder...letzte 6 spiele auswärts bis auf ein überaschendes 0-0 nur haue 0-3,1-6,1-6,1-9,0-6...gegner oft schlechter als das heutige

im forum von yafo zum heutigen spiel stand nach google übersetzung was von kindern,minderjährige und respekt ihnen,scheint als ob sie mit einer jugendtruppe nur spielen

1zu0 3.min.danke [[yo]]

Brisbane Capital League 1

North Pine-Mitchelton HZ Stand 0-2

Mitchelton ahc -0,25 Q1,95 3/10 bet365

Mitchelton ganz einfach klar besseren Kader. Tabelle zwar noch keine wirkliche Aussagekraft, da sie total verzerrrt ist, aber Mitchelton 4 Spiele 4 Siege. North Pine bisher mit einem Spiel und einer Niederlage. Im Spiel bisher auch besser soweit man das an den Stats beurteilen kann.

0-6 [[grin]]

Super Pick! Danke [[yo]]

Da hier sowieso nur wenig los ist bzgl. Wetten: Wie findet ihr Django Unchained? Hab ihn gestern "endlich" gesehen und muss sagen, dass das großer Schrott für mich ist. Eine richtige Zeitverschwendung. Wie kann der denn so hohe Ratings haben? :D

hab wenig erwartet weil ich kein großer tarantino fan bin und fand ihn genial. schauspieler perfekt, story natürlich dünn, genau mein humor getroffen. die schießerei am ende richtig schön "oldschool"[[yo]]

edit: achja @17 lost... natürlich gut abgesichert und richtig gewinn rausgeholt [[wc]]

Habe schon etwas länger die Langzeitwette laufen:

Benfica Lissabon gewinnt Europa League

Tipico will mir den Tippschein abkaufen... Soll ich es machen, oder räumt ihr Benfica auch tatsächliche Siegchancen ein? [[schwitz]]

Benfica denfinitiv das Potential die EL zu gewinnen. In der CL schon relativ unglücklich ausgeschieden. Cardoso einer der besten Stürmer aktuell meiner Meinung nach. Stolperstein könnte Chelsea sein.