Freitag, 05.04.2013

Freitag, 05.04.2013

• verheiratet

Stimmen: 18 16.4%
  • geschieden

Stimmen: 3 2.7%
  • Single

Stimmen: 55 50.0%
  • Sonstiges (Erklärung bitte) :-)

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
Arsenal Bila Tserkva Over 2,5 TT @17; 0.25x

Verrückte Quote hier kurz vor Halbzeit beim Stand von 2:1. Spielverlauf erinnert schon ein wenig an eine Umbiegenummer nach der Halbzeit, aber zu der Quote mal small versuchen :mrgreen:

Edit: Shice! Heimteam während des schreibens rote Karte bekommen. Naja, Wette ist gesetzt, jetzt heißt es noch mehr schwitzen [[nuts]]
50´3-1

Trotzdem möchte ich hier keinen Screenshot veröffentlichen.

Nur zur Info: Im Jahr 2012 brachte ich ALLE Kontobets durch! (8 von 8)! Kannst Du gerne im Archiv nachlesen.
ich habe heute morgen meine kontobet auf mokpo durchgebracht [[winkewinke]]

Quote war allerdings etwas höher als deine kontobetquoten[[nixweiss]]

[[bussi]][[bussi]][[bussi]]

jetzt Bukowina sieg im HC [[nuts]]
Viel Erfolg, ich halte jetzt mal schön die Fingerchen still, auch wenn es Arsenal Over 3,5 TT wieder @17 im Angebot gibt [[rofl]]
Da ich aber nicht aus der Pfalz komme und über eine stabile Stromversorgung verfüge, verfolge ich es nur nebenher und werde nicht die Overpyramide weitergehen [[nuts]]

Viel Erfolg, ich halte jetzt mal schön die Fingerchen still, auch wenn es Arsenal Over 3,5 TT wieder @17 im Angebot gibt [[rofl]]
Da ich aber nicht aus der Pfalz komme und über eine stabile Stromversorgung verfüge, verfolge ich es nur nebenher und werde nicht die Overpyramide weitergehen [[nuts]]
da verpasst du aber was du lusche[[nixweiss]]

ich machs für dich @ 17 :mrgreen:

hab die gerade verpasst [[grin]]

live bet365 maccabi yafo- sc orthodocs

tt yafo oder handicap sehr gute quoten, orthodocs schiessbude.. zuletzt zuhause 1-6 wieder...letzte 6 spiele auswärts bis auf ein überaschendes 0-0 nur haue 0-3,1-6,1-6,1-9,0-6...gegner oft schlechter als das heutige

im forum von yafo zum heutigen spiel stand nach google übersetzung was von kindern,minderjährige und respekt ihnen,scheint als ob sie mit einer jugendtruppe nur spielen