Freitag, 05.04.2013

Freitag, 05.04.2013

• verheiratet

Stimmen: 18 16.4%
  • geschieden

Stimmen: 3 2.7%
  • Single

Stimmen: 55 50.0%
  • Sonstiges (Erklärung bitte) :-)

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
Arsenal Bila Tserkva Over 2,5 TT @17; 0.25x

Verrückte Quote hier kurz vor Halbzeit beim Stand von 2:1. Spielverlauf erinnert schon ein wenig an eine Umbiegenummer nach der Halbzeit, aber zu der Quote mal small versuchen :mrgreen:

Edit: Shice! Heimteam während des schreibens rote Karte bekommen. Naja, Wette ist gesetzt, jetzt heißt es noch mehr schwitzen [[nuts]]

Arsenal Bila Tserkva v Bukowina Czernowitz
1/10 @15 Arsenal schießt in Halbzeit 2 mindestens 1 Tor
HT: 2:1 ; Arsenal zwar einen Mann weniger jetzt, aber Czernowitz anscheinend heute vogelwild hinten.

Wäre mega wenn das kommt. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber als Englischlehrer reagiere ich allergisch auf solche Aussetzer.

Ja, wird wohl die Nervosität sein. Schließlich geht es um eine ordentliche Stange Kohle.

Mal ungeachtet der Quote (:mrgreen:): Warum setzt du dein gesamtes Konto/"eine ganze Stange Geld" auf ein Spiel in Israels 3. Liga, noch dazu, wenn du das Spiel gar nicht richtig recherchiert hast (zB keine Infos zu Ausfällen)? [[nixweiss]]:mrgreen:

Ja, wird wohl die Nervosität sein. Schließlich geht es um eine ordentliche Stange Kohle.

CIMG1022.JPG

Mal ungeachtet der Quote (:mrgreen:): Warum setzt du dein gesamtes Konto/"eine ganze Stange Geld" auf ein Spiel in Israels 3. Liga, noch dazu, wenn du das Spiel gar nicht richtig recherchiert hast (zB keine Infos zu Ausfällen)? [[nixweiss]]:mrgreen:

Wenn der Tabellenerste im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten spielt ist doch ein Heimsieg recht wahrscheinlich, oder?

Daraus resultierend meine Wettempfehlung.

Anonsten Lions - North Star je nach Risikobereitschaft
Da haben alle AHC's eigentlich Value

Gehe locker von eine Sieg von 4 oder mehr Toren aus

Meisterschaftsanwärter gegen Bubitruppe
Ich glaube bei NorthStar einer 27
alle Anderen 17-22

Wer gegen Peninsula 5 Buden macht......

-2,5 @1.78 10 bet
-4 @3.55 bet365

ahc