Guten Morgen! [[yo]]
Ne sicherere Basketballwette hab ich lange nich mehr gespielt :mrgreen:
Selber feiern [[cheers]]
welche wars den?![]()
In Indonesien heute wieder mal ein Under.. Line beim 2ten mal schon sehr hoch .. ich lass erstmal die Finger davon!"
Beim Riau Spiel nach dem ersten Viertel under 132,5, Riau eig Kanonenfutter und machen selber keine Punkte, außer das Spiel wo sie 80 pkt gemacht haben, aber hab das mal als ausrutscher abgestempelt
Moin es ist Freitag und ich muss nicht zur Uni
Da ich nach wie vor hier auf der Arbeit ein Problem mit dem Quotenvergleich habe, bitte ich darum selbst nochmal drüber zu schauen.
Auch wenn Australiens Unterligen eigentlich No-Bet-Land sind, nur mal meine Gedanken zum Spiel.Wer ne Idee zu den Wolves?
Mal paar Minuten abwarten, ahc-3 schon ne hausnummer
Was machst du denn jetzt genau?? :mrgreen:
Mo-Do Uni und Freitag arbeiten oder wie??
:mrgreen:Da man ihm aber nix glauben kann, wirds wohl ein 6-0
Auch wenn Australiens Unterligen eigentlich No-Bet-Land sind, nur mal meine Gedanken zum Spiel.
Bei den Wolves ist der Grat zwischen Abschuss und und einem erschlichenen Murmelsieg in den letzten 20 Minuten sehr schmal. Letzte Saison mehrmals beobachtet.
Wenn ich mir die Quoten aktuell anschaue, dann sehe ich da bis auf b2s (ab einer @>2 kann man es wohl small versuchen) nichts, was sich lohnen würde.
Brisbane wohl immer recht offensiv ausgerichtet, was durchaus die Gefahr eines Gegentores birgt.
Wenn man dem Stromlosen nur 10% von dem was er zum Spiel geschrieben hat Glauben schenken darf, dann hat weder das Over Value, noch ein großer HC Sieg der Wolves.
die adelaide connexion mit 1-1 nach 5 minuten ist doch auch en kangarooburger im stadion wert[[grin]]Australien at its best bei APIA Tigers [[rofl]]
die adelaide connexion mit 1-1 nach 5 minuten ist doch auch en kangarooburger im stadion wert[[grin]]
jetzt auf der andren seite der Elfer ^^