expekt, bet365, bwin, betfair, sportingbet, gamebookers, mybet.
Bei diesen Anbietern bin ich angemeldet.
Hab jetzt die paysafecard für 100 Euro. Wo ist ein Freundschaftsbonus zusätzlich zum Ersteinzahlerbonus bei den übrigen Wettanbieternmöglich?
Würde sofort gleich einzahlen und ihr hättet auch noch was davon [[cheers]]
Spielen!Zu der Quote bei der Ausgangslage Pflicht![[yo]][[yo]]Inter Zapresic spielen oder nicht spielen? [[nixweiss]]
Bin mir noch nicht sicher.
Ja warum wettest du auch so einen Müll ? Sry aber habe gedacht du warst einsichtig letztes mal ?Ich schreibe es hier rein, das darf mir nie wieder passieren...setze letzte Woche 9/10 EH auf Nadal bringt 1ten Serve durch...Break! Diese Woche wieder 4/10 auf Berdych bringt ersten Serve durch, breakt durch Nadal.
[[hammer]]
2 Russen duch, jetzt noch Petzschner dann minimaler Gewinn sonst wieder unter 1000Eh[[sleep]]
Ach was:mrgreen:
Ich lass mir doch nicht freiwillig extra-Euronen durch die Lappen gehen. Hatte gerade nicht genug Geld da, sonst hätt ich mir gleich noch ne 2. Karte a 100 Euro Guthaben geholt und den Bonus bei Tipico abgegriffen...
online banking/mb/neteller ftw :mrgreen:Ach was:mrgreen:
Ich lass mir doch nicht freiwillig extra-Euronen durch die Lappen gehen. Hatte gerade nicht genug Geld da, sonst hätt ich mir gleich noch ne 2. Karte a 100 Euro Guthaben geholt und den Bonus bei Tipico abgegriffen...
Spielen!Zu der Quote bei der Ausgangslage Pflicht![[yo]][[yo]]
bin mit 3/10 drauf weil mir die quote zu hoch erscheint , bisschen vorsichtiger...kroatien ist so eine sache immer![[kotz]]gespielt zu 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Welche Ausgangslage?Spielen!Zu der Quote bei der Ausgangslage Pflicht![[yo]][[yo]]
bin mit 3/10 drauf weil mir die quote zu hoch erscheint , bisschen vorsichtiger...kroatien ist so eine sache immer![[kotz]]
wieviel?der Umsatz bei betfair stimmte auf Inter [[schwitz]]
Zagreb auswärts 0-1-7
wieviel?
Also die Sache mit den Schiedsrichtern bei Heimvorteil im Daviscup kann schon entscheidend sein...man man man..
Gab hier ja schon mehrfach was über Zagreb zu lesen, daher würde ich mich nicht allein mehr auf eine 0-1-7 verlassen. Trotzdem viel Glück.Zagreb auswärts 0-1-7
was denn genau?Gab hier ja schon mehrfach was über Zagreb zu lesen, daher würde ich mich nicht allein mehr auf eine 0-1-7 verlassen. Trotzdem viel Glück.
was denn genau?
Ich würde die Finger vom Spiel lassen...
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1201389</td><td class="AC_Col_BR"> Spanien - Tschechien (Tipp) </td><td class="AC_Col_BR_Center">2</td><td class="AC_Col_BR_Center">5,00</td><td class="AC_Col_BR_Center"></td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">04.12.09 16:00</td><td class="AC_Col_Center">![]()
</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1201389</td><td class="AC_Col_BR"> Spanien - Tschechien (Tipp) </td><td class="AC_Col_BR_Center">2</td><td class="AC_Col_BR_Center">5,00</td><td class="AC_Col_BR_Center"></td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">04.12.09 16:00</td><td class="AC_Col_Center">![]()
</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]
Dumm bin ich auch nicht. Die Daten, Personen, etc., die ich hier bisher niedergeschrieben habe, werden wohl kaum 100% korrekt sein[[cheers]]
siehste das Spiel? Die Schirientscheidung bei 5-4 Berdych, Aufschlag Nadal 40:30 gesehen..
Da ists schwer was gegen zu machen [[bang]]
guck mal in die tabelle...[[yo]]Hat jemand vieleicht genauere Infos zum Spiel Sesvete-Karlovac? Da wird auch geschrieben der 2 wäre eine Bank aber warum?
siehste das Spiel? Die Schirientscheidung bei 5-4 Berdych, Aufschlag Nadal 40:30 gesehen..
Da ists schwer was gegen zu machen [[bang]]
schaue leider nicht...[[nixweiss]]
Perle kommt gleich...Bude sieht aus wie Sau....:mrgreen:
Warum was hat er falsche gemacht der Schiri ?
Der Ball war draussen also Fehler und Game Nadal[[stupid]]
guck mal in die tabelle...[[yo]]