Freitag 04.12.2009

Freitag 04.12.2009

• Nur der FCB

Stimmen: 29 42.6%
  • Grottenkick und unentschieden

Stimmen: 13 19.1%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 6 8.8%
  • Mir doch egal, bin hier nur wegen Sapphire Sky´s witzen

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
expekt, bet365, bwin, betfair, sportingbet, gamebookers, mybet.

Bei diesen Anbietern bin ich angemeldet.

Hab jetzt die paysafecard für 100 Euro. Wo ist ein Freundschaftsbonus zusätzlich zum Ersteinzahlerbonus bei den übrigen Wettanbieternmöglich?

Würde sofort gleich einzahlen und ihr hättet auch noch was davon [[cheers]]

Würde an deiner Stelle gleich mehr Geld einzahlen damit du überrall gleich den maximalen Ersteinzahlungsbonus bekommst!!![[yo]]

Ich schreibe es hier rein, das darf mir nie wieder passieren...setze letzte Woche 9/10 EH auf Nadal bringt 1ten Serve durch...Break! Diese Woche wieder 4/10 auf Berdych bringt ersten Serve durch, breakt durch Nadal.

[[hammer]]

2 Russen duch, jetzt noch Petzschner dann minimaler Gewinn sonst wieder unter 1000Eh[[sleep]]
Ja warum wettest du auch so einen Müll ? Sry aber habe gedacht du warst einsichtig letztes mal ?

Ach was:mrgreen:

Ich lass mir doch nicht freiwillig extra-Euronen durch die Lappen gehen. Hatte gerade nicht genug Geld da, sonst hätt ich mir gleich noch ne 2. Karte a 100 Euro Guthaben geholt und den Bonus bei Tipico abgegriffen...

Denn lass mal Taten folgen, uns interessiert nicht, wieviele 100 Euro Paysafecarden Du dir geholt hast usw.

Also die Sache mit den Schiedsrichtern bei Heimvorteil im Daviscup kann schon entscheidend sein...man man man..

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD> Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1201389</TD><TD class=AC_Col_BR> Spanien - Tschechien (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>5,00</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>04.12.09 16:00</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[schwitz]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1201389</td><td class="AC_Col_BR"> Spanien - Tschechien (Tipp) </td><td class="AC_Col_BR_Center">2</td><td class="AC_Col_BR_Center">5,00</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">04.12.09 16:00</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]

würde es mir wünschen...

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1201389</td><td class="AC_Col_BR"> Spanien - Tschechien (Tipp) </td><td class="AC_Col_BR_Center">2</td><td class="AC_Col_BR_Center">5,00</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">04.12.09 16:00</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]

siehste das Spiel? Die Schirientscheidung bei 5-4 Berdych, Aufschlag Nadal 40:30 gesehen..

Da ists schwer was gegen zu machen [[bang]]

Warum was hat er falsche gemacht der Schiri ?
Der Ball war draussen also Fehler und Game Nadal[[stupid]]

der wusste doch gar nicht welcher Abdruck es war?! Selbst Nadal wusste nicht welcher Abdruck es war!?
Erst wurde er als IN gegeben; dann geht Nadal drübergucken, findet keinen Abdruck bzw mehrere?! Schiri geht hin - guckt Nadal an...sucht - findet ebenfalls nix...und...Game Nadal?! (also Aus)

Zuletzt bearbeitet: