Freitag 04.12.15 - Abcashen oder Absaufen?

Freitag 04.12.15 - Abcashen oder Absaufen?

• S04

Stimmen: 38 43.7%
  • Draw

Stimmen: 14 16.1%
  • Hannoi

Stimmen: 10 11.5%
  • OVVEEEEEEERRRRRR

Stimmen: 25 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    87
erst waren die ja alle von breitenreiter begeistert. denke auch nicht zu unrecht. aber wenn die nicht mal wieder langsam anfangen 3er zu holen, wirds da auch schnell wieder unruhig.

mit den bisher 21 punkten sind sie auch noch gut bedient, kann mich an kein wirklich überzeugendes spiel diese saison erinnern, viele punkte glücklich geholt

vealcj.jpg

Wenn ich müsste X2, aber ich muss ja nicht! Ach doch, mal 10/10 auf Goslar q11!!!

Rennnne DU KINnnnnnnnnnnGGGGGGGgggg KooooooooOOONnnnnnnnnGGGGGGGGGGG![[winkewinke]][[winkewinke]]

nach 1:0 für BS, sogar noch gedreht und 2:1 gewonnen. Hoffe ganzes Forum war druff!![[stupid]][[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[rofl]]

mit den bisher 21 punkten sind sie auch noch gut bedient, kann mich an kein wirklich überzeugendes spiel diese saison erinnern, viele punkte glücklich geholt

mit den leistungen wird der 4.platz zumindest sehr schwer zu erreichen sein. und wenn die dauerhaft nicht CL spielen, ist der kader überbezahlt und schuldenabbau wirds dann auch keinen geben.