Freitag 04.12.15 - Abcashen oder Absaufen?

Freitag 04.12.15 - Abcashen oder Absaufen?

• S04

Stimmen: 38 43.7%
  • Draw

Stimmen: 14 16.1%
  • Hannoi

Stimmen: 10 11.5%
  • OVVEEEEEEERRRRRR

Stimmen: 25 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    87
Zu dem Spiel wurde ja schon einiges geschrieben. Sehe es ähnlich, dass das Spiel auf dem 3-Wege-Markt sehr schwer vorherzusagen ist, umso mehr wegen der Dortmunder Ausfälle. Wegen dieser Ausfälle, und da beide Teams (an normalen Tagen) über eine gefährliche Offensive verfügen, kann ich mir einige Tore vorstellen. Werde das über anspielen, und da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass eine der beiden Mannschaften die andere 3-0 oder höher wegballert, lautet mein Pick:

o2,5 & b2s @ 1,8 (bet365) 5/10

Sehe in der Quote guten Value, die letzten acht Spiele allesamt entsprechend ausgegangen. Zusätzlich, wegen der schon angesprochenen Quotenverteilung klein auf:

o3,5 & WOB @ 10 (bet365) 0,5/10

Erster Beitrag hier, auf gehts! [[cheers]]

guten tag liebe Sportfreunde........
gefuehle_0145.gif

Jemand genauere Infos für morgen barca - Valencia ???
Laut Facebook spielt Valencia mit kompletter B elf - 10 Stammspieler nicht dabei ??? Kann man das ernst nehmen TT barca locken

an sich stimmt das (inkl den schon länger verletzten). würd trotzdem nicht übertreiben einsatzmässig, weil wird ihnen nicht viel übrig bleiben als mit den restlichen leuten hinten alles zu verbarrikadieren zu versuchen. mitspielen wird da nicht mehr drinnen sein, von daher steigt zwar der value für nen sieg auf die 1,3 von barca aber gleichzeitig sinkt mMn die wahrscheinlichkeit für nen abschuss^^

an sich stimmt das (inkl den schon länger verletzten). würd trotzdem nicht übertreiben einsatzmässig, weil wird ihnen nicht viel übrig bleiben als mit den restlichen leuten hinten alles zu verbarrikadieren zu versuchen. mitspielen wird da nicht mehr drinnen sein, von daher steigt zwar der value für nen sieg auf die 1,3 von barca aber gleichzeitig sinkt mMn die wahrscheinlichkeit für nen abschuss^^

woher kommt die b-elf info?