ja wennde sowas wie 2. Liga vs Kreisklasse zb ne @9 auf 8 TT bekommst überlegst du nicht lange und gehst maxbet... gut die hälfte von dem misst ist durch, hälfte wurde angepasst
Ja logo, krass. 800 is 'ne Menge [[laugh]]
ja wennde sowas wie 2. Liga vs Kreisklasse zb ne @9 auf 8 TT bekommst überlegst du nicht lange und gehst maxbet... gut die hälfte von dem misst ist durch, hälfte wurde angepasst
nah 100euro und 12mal umsetzen, und hab laut support €1 191 umgesetzt..
ach du ******![[wc]] Da würde ich nochmal nachhaken, wegen 9 Euro![[wut]]
dachte ich auch, aber man muss 12xbonus+12xreal money also 2400...9 € ???
Und auf einmal wirds noch bitterer
Manchester City u19 gegen Schwarzwald u 19 hört sich auch mal interessant an
[USER="34371"]dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlich Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...
turbo Ok, das ist echt bitter. Bei jedem "normalen" Laden gäbe es sicher so etwas wie Kulanz, bei Bookies von denen das Ziel ist, die Leute auszunehmen, wohl leider nicht. Würde trotzdem noch versuchen, zu verhandeln.
dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...Ka, ob das überhaupt noch jemand reinnimmt.
Oh Gott, da kenn ich ja sogar einen der dort mitspielt[[respect]][[rofl]]
Sag mal wo kommst du denn eigentlich her wenn du da jemanden kennst? Ich komme nämlich auch aus der Ecke :mrgreen:
Möchte hier doch noch anonym bleiben:mrgreen: Komme aus der Region Bodensee/Schwarzwald, aber das Turnier ist doch ein ganzes Stück von mir weg. Das war jetzt eher Zufall, dass ich da jemand kenne![]()
Basketball live
Perry Lakes Hawks (F) - Cockburn Cougars (F)
Perry Lakes Hawks (F) -4.5 @1.90 bet365 3/10
Keine sorge deine Adresse wollte ich nicht [[help]]:mrgreen: dann sind wir aber gar nicht soweit auseinander hier haha
Ja Oberliga BaWü leider kaum vertreten bei den Buchmachern gerade TSG Balingen wäre interessant[[yo]] wäre nur schön, wenn die Bookies mal etwas mehr zum Wetten anbieten würden aus der Region. Ist ja leider sehr mau.