Freitag, 04.08.2017

Freitag, 04.08.2017

• Sandhausen +0.25

Stimmen: 4 28.6%
  • Ingolstadt -0.25

Stimmen: 3 21.4%
  • over 2.25

Stimmen: 2 14.3%
  • under 2.25

• Union Berlin -0.75

Stimmen: 4 28.6%
  • Holstein Kiel +0.75

• over 2.5

• under 2.5

Stimmen: 1 7.1%
  • Kaiserslautern +0

• Darmstadt +0

Stimmen: 10 71.4%
  • over 2

• under 2

• Umfrageteilnehmer
    14
turbo Ok, das ist echt bitter. Bei jedem "normalen" Laden gäbe es sicher so etwas wie Kulanz, bei Bookies von denen das Ziel ist, die Leute auszunehmen, wohl leider nicht. Würde trotzdem noch versuchen, zu verhandeln.

dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...Ka, ob das überhaupt noch jemand reinnimmt.

Oh Gott, da kenn ich ja sogar einen der dort mitspielt[[respect]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:

[USER="34371"]dieror
Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlich Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...

Keine Frage, ein Qualitätsunterschied ist da. Man weiss aber nicht, welchen Stellenwert ein solches Turnier für Man City hat. Ausserdem die angesprochenen 50 Minuten Spielzeit. Die AHC Line ist grad bei -1.5. Das lass ich erstmal sein.

turbo Ok, das ist echt bitter. Bei jedem "normalen" Laden gäbe es sicher so etwas wie Kulanz, bei Bookies von denen das Ziel ist, die Leute auszunehmen, wohl leider nicht. Würde trotzdem noch versuchen, zu verhandeln.

dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...Ka, ob das überhaupt noch jemand reinnimmt.

Oh Gott, da kenn ich ja sogar einen der dort mitspielt[[respect]][[rofl]]

Sag mal wo kommst du denn eigentlich her wenn du da jemanden kennst? Ich komme nämlich auch aus der Ecke :mrgreen: