Freitag, 04.03.11

Freitag, 04.03.11

• Meisterfeier in schwarzgelb

Stimmen: 40 65.6%
  • Draw

Stimmen: 3 4.9%
  • Poldi feiert Karneval

Stimmen: 13 21.3%
  • Dallas im HC

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
;) np. was hälste von lakers-12,5?

Ich bette die Lakers nur gegen große Teams, weil ich sie erstens mag und sie zweitens dann einschätzen kann. sie spielen derzeit stark und sind on fire ähnlich der magic im osten. sind sicher in der lage hier zu covern. charlotte jetzt nur noch ein lottery team in der besetzung und auswärts für die katz. bobcats wissen dass es hier nichts zu holen gibt und werden ihre siege versuchen zu hause zu holen. auswärts gegen "übermächtige" gegner, wirds den nahezu egal sein, wie das spiel ausgeht. gebe den lakers 60% das sie covern...wäre also ein kleine stack...werds aber nicht anspielen

edit: revengefaktor hier gorß außerdem. hatte ich ganz vergessen...demzufolge gebe ich den lakers gar 65% zu covern. kann man also anspielen

ich spiele jetzt bei partien die im nationalen tv laufen zur Halbzeit auch immer das team, welches klar hintenliegt, zumindest im Spread. hat gestern toll geklappt. habs jetzt aber bei Bulls-magic leider eh verpasst. bin mir auch nicht sicher, ob Orlando da wirklich gewinnt, obwohl sie gestern erst ein Spiel gedreht haben und chicago zuletzt einen großen vorsprung abgab. das wäre nochmal der genau selbe ablauf und orlando ist b2b.