was ist realistische linie bei bulls magics? was meinen die experten?
Die Magic fangen irgendwann wieder an zu treffen
kannste mal bitte auf deutsch sagen, was du damit meinst?
[[nixweiss]]
das wird aber niemals nen over. Die machen keine 35p pro viertel gegen diese bulls defense. Howard schon ganz schön pissed. nur bass hält dagegenDie Magic fangen irgendwann wieder an zu treffen
hrhrh
also , dorados guter underdog gewesen mit @4+
Link entfernt
jetzt nur noch 3,75 , dogs am fallen stinkt immer wenn sie so stark fallen siehe ingolstadt am sonntag letzte woche![]()
ich setz da immr klein bei sowas
gremio reizt mich auf mind 1 tor , eher 2 sind glaub nich so gut gestartet was , letzter ^^
übrigens, 1-0 Gremio....hastes?
das wird aber niemals nen over. Die machen keine 35p pro viertel gegen diese bulls defense. Howard schon ganz schön pissed. nur bass hält dagegen
Bei covers wurde sich in nem Thread drüber unterhalten und einer meinte, das Coach Spo gestern spät nach dem Spiel gefeuert wurde. Wollte halt wissen, ob hier jemand was weis.quelle?
Orlando - Chicago (live 35-49 HT)
over 177,5 @1,85
Leute das war ne Halbzeit. Howard kaum mit Punkten, aber dennoch ner top-Wurfquote. Der hat sich lieber beschwert, als zu punkten. Ist halt n Hitzkopf, aber denkt ihr, der ist nicht Profi genug nach der Ansprache van Gundy's jetzt Back to Business zu kommen? Genauso die 3er bei Orlando, da kann Chicago verteidigen wie sie wollen, die werden fallen. Klar ist Orlando erstmal genervt wegegn des Rückstandes, aber unterschätzt sie nicht. Ich errinnere an gestern, da sah es zur Hälfte ähnlich aus und dann ist man offensiv explodiert. In der 2. Hälfte fallen mehr als 100 Punkte denke ich und das Spiel könnte auch noch sehr eng werden. Ich werd es etwas höher anspielen. Orlando brauch Punkte und wird die Pace jetzt pushen, so wie gestern, alles andere ergäbe keinen Sinn. Bulls können das NIEMALS durchhalten in Orlando.
PS: ich denke Orlando gewinnt das Spiel noch.
mit den 3ern gebe ich dir recht. Wobei jetzt auch nicht alles fallen wird.Orlando - Chicago (live 35-49 HT)
over 177,5 @1,85
Leute das war ne Halbzeit. Howard kaum mit Punkten, aber dennoch ner top-Wurfquote. Der hat sich lieber beschwert, als zu punkten. Ist halt n Hitzkopf, aber denkt ihr, der ist nicht Profi genug nach der Ansprache van Gundy's jetzt Back to Business zu kommen? Genauso die 3er bei Orlando, da kann Chicago verteidigen wie sie wollen, die werden fallen. Klar ist Orlando erstmal genervt wegegn des Rückstandes, aber unterschätzt sie nicht. Ich errinnere an gestern, da sah es zur Hälfte ähnlich aus und dann ist man offensiv explodiert. In der 2. Hälfte fallen mehr als 100 Punkte denke ich und das Spiel könnte auch noch sehr eng werden. Ich werd es etwas höher anspielen. Orlando brauch Punkte und wird die Pace jetzt pushen, so wie gestern, alles andere ergäbe keinen Sinn. Bulls können das NIEMALS durchhalten in Orlando.
stimmt denke ich nicht. Naja du wirst es ja gleich sehenBei covers wurde sich in nem Thread drüber unterhalten und einer meinte, das Coach Spo gestern spät nach dem Spiel gefeuert wurde. Wollte halt wissen, ob hier jemand was weis.