Freitag 03.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bet365. Bin da schon lange Kunde,und habe da sehr oft nach Einzahlung per Paysafe mit anderen Methoden ausgecasht.

Es wurde mir nur Banküberweisung angeboten, anderes mir quasi "gesperrt worden".

Und da stand nix von 16€ Gebühr.

Jetzt kommt der im Chat damit an,dass ja alles okay ist,ich das ja wissen muss mit den 16€ und die gerecht eingezogen worden sind.
Jetzt aus heiterem Himmel ? War noch nie so bei mir.

eine Banküberweisung alle 30 Tage ist kostenlos, für weitere musst du Zahlen.
Ich nehme an das ist hier der Fall

bin froh an #2 zu sein, muss halt nur überlegen welchen qb ich da nehm, finds schwierig value in runde 1 zu finden. foster als #1 find ich eh alles andere als ideal, texans o-line hat schon deutlich talent verloren in der offseason. in runde 2 nen running back, danach mal schauen was gutes auf dem te markt ist, receiver gibts schon genug sleeper talent denke ich.

@ haines.
yahoo hab ich so noch nie gespielt, kenn nur wenige die sich für fantasy football interessieren. vlt mal einfach so ner liga beitreten, werds mir auf jeden fall mal anschauen.

naja, wir spielen bei yahoo alles...hockey, basket auch....und ich dacht ich .....also bei yahoo kannst nach nem mock draft das ergebnis per email zusenden lassen, dachte das ginge hier auch aber is ja nich
sollten wir dann wohl nächstes jahr die wf liga dort veranstalten, gefällt mir allein vom design her auch um einiges besser.

Michael Vick
Jamal Charles
Frank Gore
Beanie Wells
Andre Johnson
Calvin Johnson
Tony GOnzales
Atlanta Kicker
Philly Def.

ALlerdings bei 10 Teams, but i'd like [[grin]]
das schaut derbe aus. derbe für die anderen. :D

qb und rb hab ich denke ich, ansonsten wird wohl bisschen gegamblet werden müssen bei 16 teams. [[schwitz]]

btw. wieso spielen winnipeg/montreal erst um 0230. [[sleep]] wenn überhaupt, bei den wettervorhersagen..

das schaut derbe aus. derbe für die anderen. :D

qb und rb hab ich denke ich, ansonsten wird wohl bisschen gegamblet werden müssen bei 16 teams. [[schwitz]]

btw. wieso spielen winnipeg/montreal erst um 0230. [[sleep]] wenn überhaupt, bei den wettervorhersagen..
Jow, bei 16 Teams fallen schon viele schwächere nur noch ab. für die erste Runde hab ich 3 Favoriten, wobei ich davon 1 sicher abschreiben kann :mrgreen:
Ansonsten überall ein paar favs. [[schwitz]]
Für mich gibts heut nur noch South Park dann Bett :mrgreen:
Evtl paar Brasilien Tipps

Goias @ 1,83 für mich zu hoch. Ipatinga die letzten 5 Spiele verloren, 4 Units drauf. Dazu Vitoria @ 1,4 nochmal 5 Units