Natürlich weil Prinz Harry da ist. Oder schläft der noch seinen Rausch von gestern aus :mrgreen:Morgens, 09:20 Uhr in London und beim Beachvolleyball gibts kaum noch freie Plätze...an was das wohl liegt :mrgreen:
nein, 1.-3. liga kann man auch einzeln spielen. kombipflicht erst bei den unteren ligen bzw. irgendwelche exoten-ligen. [[yo]]hi leute, weiß jemand wo bet3000 alles kombipflicht hat? auch 2te bundesliga? DANKE
also aus dem bauch heraus alles was mit UNTERLIGA ZU TUN HAT!!! zweite müsste noch gehen einzeln... ausland (EXOTEN) und unterligen generell 3er pflicht!!!!hi leute, weiß jemand wo bet3000 alles kombipflicht hat? auch 2te bundesliga? DANKE
nein, 1.-3. liga kann man auch einzeln spielen. kombipflicht erst bei den unteren ligen bzw. irgendwelche exoten-ligen. [[yo]]
Die Frage ist auch wieviele Soldaten sind dabei?
Natürlich weil Prinz Harry da ist. Oder schläft der noch seinen Rausch von gestern aus :mrgreen:
an den spielerinnen bestimmt nicht, obwohl.. die engländer ham ja auch keine sahneschnitten
diese Laura L. wwwäääääähhhhhh
Die heißeste Sahneschnitte ist aber immer noch diese Italienische Wasserballerin
![]()
ach eins vor der ht wär mir schon genug... die @26 lachte nur kurz bis einer sein taschengeld setztejoo.. 3 sin schonmal durch, fehlen ja nurnoch 7. allez allez
Und ich dachte es wird n schöner Morgen [[kotz]]Die heißeste Sahneschnitte ist aber immer noch diese Italienische Wasserballerin
![]()
Denke, beim Beachvolleyball hält sich das in Grenzen mit den Soldaten
Die heißeste Sahneschnitte ist aber immer noch diese Italienische Wasserballerin
![]()
Joa, aber Beachvolleyball brauchen die das eher nichtK.a. kann es mir angucken, gab aber afaik die anweisung die leeren plaetze aufzufuellen,jedenfalls am Anfang
![]()
2-1 = +1,125[[nixweiss]]Also dann
Tilford over 2,5HT @2,75
Tilford over 3,5 HT @6