Daniel schrieb:Roddick Sieg
doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Roddick Sieg
und sowas von verdient geiles Match mit schönem Ausgang
Bsoffokles schrieb:doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Roddick Sieg
langweiliges Finale halt
Bsoffokles schrieb:doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Roddick Sieg
langweiliges Finale halt
doppellunge schrieb:Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?
Dank
Bsoffokles schrieb:doppellunge schrieb:Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?
Dank
Die Quoten normalisieren sich wieder .. pinnacle am Nachmittag zeitweise mit einer 1.81, da haben sich wohl einige eingekauft, jetzt eigentlich wieder stetig am Sinken. Bin auch drauf
walhalla123 schrieb:Die @ von Dundallk gestiegen -jemand ne Info wieso
widdom kassiet direkt das break .. mal sehen ob er sich nochmal fängt im match ...."Sauerländer" schrieb:nun bitte : dieses komische challanger in der nähe von Chicago ...
Todd Widdom @ 1,9 (bet 365)gegen alex kuznetsov ...............
GO TODD
Majo schrieb:Kiel 11111-1....
Hold....
Majo schrieb:Majo schrieb:Kiel 11111-1....
Hold....
Nachspielzeit 1-2, @ 10 kaputt
Chris005 schrieb:...von wegen geil - so bleibt´s bis zum Schluss
Chris005 schrieb:Kannte den "livelivelive"-Ticker bisher gar nicht, ist mir heute das erste mal aufgefallen und scheint sehr schnell zu sein - wenn er noch dazu die richtigen Ergebnisse anzeigt, könnte man ihn glatt ins Herz schließen
Vampiro99 schrieb:Majo schrieb:Majo schrieb:Kiel 11111-1....
Hold....
Nachspielzeit 1-2, @ 10 kaputt
Wenn im Kieler Fanforum nachliest wirst dich noch mehr ärgern, Kiel hat zum schluss auf sieg gespielt und durch Kontertor von Saglik, mit seinen ersten ballkontakt, das tor gemacht! Schade um die schöne Quote!
Bsoffokles schrieb:doppellunge schrieb:Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?
Dank
Die Quoten normalisieren sich wieder .. pinnacle am Nachmittag zeitweise mit einer 1.81, da haben sich wohl einige eingekauft, jetzt eigentlich wieder stetig am Sinken. Bin auch drauf
Chris005 schrieb:Meint jemand, dass Lance Armstrong oder Carlos Sastre eine Chance haben, die Tour de France zu gewinnen? Oder ist Contador zu stark
Bsoffokles schrieb:Das glaub ich weniger, oder wie soll ich ihr erklären dass ich nicht wegen ihr, sondern dem geilen Tennismatch da bin .. es gibt Konflikte, die sich ganz leicht vermeiden lassen..ich bleib daheim
Tiebreak