Freitag,03.07.2009

Freitag,03.07.2009

• Ich wette immer !

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wette ab August wieder !

• Ich kann nicht ohne !

• Gibt ja auch noch Tennis und Freundschaftsspiele !

• Hab zuviel Geld,das muß weg !

• Dumme Umfrage !

• Hoffentlich geht die richitge Fußballsaison bald los !

• Habe Ferien und langeweile !

• Ich liebe Islandfussi und Euroleague Quali !

• Umfrageteilnehmer
    0
doppellunge schrieb:
Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?

Dank

Die Quoten normalisieren sich wieder .. pinnacle am Nachmittag zeitweise mit einer 1.81, da haben sich wohl einige eingekauft, jetzt eigentlich wieder stetig am Sinken. Bin auch drauf

Bsoffokles schrieb:
doppellunge schrieb:
Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?

Dank

Die Quoten normalisieren sich wieder .. pinnacle am Nachmittag zeitweise mit einer 1.81, da haben sich wohl einige eingekauft, jetzt eigentlich wieder stetig am Sinken. Bin auch drauf

oje, schlechtes Zeichen

Chris005 schrieb:
Kannte den "livelivelive"-Ticker bisher gar nicht, ist mir heute das erste mal aufgefallen und scheint sehr schnell zu sein - wenn er noch dazu die richtigen Ergebnisse anzeigt, könnte man ihn glatt ins Herz schließen

ich find ihn geil weil er dieses pieep hat wenn ein tor fällt

bin immer vorm tv und wenn ein piep zu hörn is ... gleich rübber zum pc und guck n^^

Vampiro99 schrieb:
Majo schrieb:
Majo schrieb:
Kiel 11111-1....

Hold....

Nachspielzeit 1-2, @ 10 kaputt

Wenn im Kieler Fanforum nachliest wirst dich noch mehr ärgern, Kiel hat zum schluss auf sieg gespielt und durch Kontertor von Saglik, mit seinen ersten ballkontakt, das tor gemacht! Schade um die schöne Quote!

Naja, die Quote zu spielen war trotzdem richtig.

Bsoffokles schrieb:
doppellunge schrieb:

Dank

hab auch nochmal nachgenommen @1,78. <Und ein freundlicher Bettor hat mir das AHC -1 für @2,36 abgenommen. Jetzt müssen sie nur noch gewinnen

Chris005 schrieb:
Meint jemand, dass Lance Armstrong oder Carlos Sastre eine Chance haben, die Tour de France zu gewinnen? Oder ist Contador zu stark

Armstrong traue ich es schon zu, aber Contador ist Kapitän, Lance zwar muss zwar keine Helferdienste machen, aber das Team fährt auch nicht uneingeschränkt für ihn. Außerden nur 1 großes Einzelzeitfahren, beim teamzeitfahren wird er Contador nicht soviel abnehmen können

Sastre bin ich über seine Form nicht informiert, aber im Normalfall kaum vorstellbar, dass er Contador und Lance schlägt. Allerdings wird es wieder ein paar Dopingopfer geben, sodass small mal nen ganz krassen Underdog probieren kann, wenn beispielsweise Astana raus muss, weil es da einen Dopingfall gibt.

Dann hätte wohl auch Sastre Chancen...

Manchester United is delighted to announce that it has signedMichael Owen on a two-year contract. The striker was out of contract,so no transfer fee is involved.

22.gif

Bsoffokles schrieb:
Das glaub ich weniger, oder wie soll ich ihr erklären dass ich nicht wegen ihr, sondern dem geilen Tennismatch da bin .. es gibt Konflikte, die sich ganz leicht vermeiden lassen..ich bleib daheim
Tiebreak

Geh hin und sag einfach mal: Schatz, nein, heute nicht .
Wir machen mal was zusammen, schoen Tennis gucken.
Da brechen neue Zeiten an