sind genug bayern spieler aufm platz für nen glückstor in der 90.
[[yo]]
So, jetzt 2-2. :mrgreen:[[rofl]]
Lächerlich...das sowas wie ein Müller echt noch Stammspieler in der NM sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Weltklasse WM hin oder her, das heute war nichtmal vergleichbar mit irgendeinem Spieler von Österreich, technisch ist Müller sowieso niemals Bundesligareif, nichtmal Regionalligareif...aber das was er mit Kampf damit wegmacht, hat man heute nicht gesehen. Arm.
[[rofl]][[rofl]]
Schonmal dran gedacht, dass die 2. Saison immer die Schwerste ist? Und dass wir am Ende der Saison sind und Bayern schon seit 3 Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten hat?
ich fühle mich immer genötigt das "abschalten, abschalten, abschalten" der atomkraftgegner zu benutzen bei steffen simon. unglaublich was der erzählt...schon GEZahlt [[bang]]
wie läuft das spiel? ist da noch n tor drin?Frankreich bitte endlich mal treffen!!!!
wie läuft das spiel? ist da noch n tor drin?
wie läuft das spiel? ist da noch n tor drin?
[[rofl]][[rofl]]
Schonmal dran gedacht, dass die 2. Saison immer die Schwerste ist? Und dass wir am Ende der Saison sind und Bayern schon seit 3 Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten hat?
Ja, ja. Bestreite ich ja nicht, oder? Aber das Müller technisch wohl niemals auf Bundesliganiveau ist, wirst du mir wohl nicht abstreiten wohlen, oder? [[grin]]
Warum hat Olimpo heute Nacht so eine hohe Quote von 3.40+ ?