Ja, ja. Bestreite ich ja nicht, oder? Aber das Müller technisch wohl niemals auf Bundesliganiveau ist, wirst du mir wohl nicht abstreiten wohlen, oder? [[grin]]
wie kannst du sowas ernst meinen? weisst du überhaupt was technik ist? [[hammer]]
Ja, ja. Bestreite ich ja nicht, oder? Aber das Müller technisch wohl niemals auf Bundesliganiveau ist, wirst du mir wohl nicht abstreiten wohlen, oder? [[grin]]
und wer war aufm handicap?
richtig: ich![[rofl]]
aufm over war ich auch, aber mit ner kombi..
zum glück hab ich dank irland n mini-gewinn...
...aber gefühlt is das n verlust.
reinhold beckmann atmet so eklig wie jogi löw ins mikro.. triebtäter-style... [[stupid]]
ähhhhh.. eklige typen... *ZISCH*
und wer war aufm handicap?
richtig: ich![[rofl]]
aufm over war ich auch, aber mit ner kombi..
zum glück hab ich dank irland n mini-gewinn...
...aber gefühlt is das n verlust.
reinhold beckmann atmet so eklig wie jogi löw ins mikro.. triebtäter-style... [[stupid]]
ähhhhh.. eklige typen... *ZISCH*
wie kannst du sowas ernst meinen? weisst du überhaupt was technik ist? [[hammer]]
Warst du derjenige der mich gestern oder so darauf aufmerksam gemacht hat? Seitdem höre ich es auch[[tutu]]
Wenn du selber aktiv höherklassig Fußball gespielt hätte, weißt du das Müller bestimmt keine gute Technik hat, aber gut lassen wir es. [[yo]]
wo spielst du höherklassigen fussball? beim fc overhausen höchstens
Afturelding over 2.5 ab der 75 minute so ,
Afturelding over 2.5 ab der 75 minute so , gewonnen
Glückwunsch dir für den Pick! Ich hoffe nur du hast ihn auch noch rechtzeitig abgegeben! [[cheers]]