Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
[[bussi]] @luchs28 für den argentinien pick

aber ne Frage: Warum hat Frankreich morgen so ne gute Quote wenn sie ne Klasse besser sind? Kann mich mit Volleyball nicht aus...

Ja Argentinien läuft [[yo]]

naja, spielen auswärts, aber sehe da dennoch keine Probleme [[nixweiss]] USA wird das locker machen, da kann man auch ein 3-0 probieren denke ich. [[yo]] Mir reicht aber die ML Kombi, denke USA 3-0 und Frankreich 3-1 [[sabber]]

Dann gib doch deine Einschätzung ab, anstatt zu meckern. Ich sehe sie als deutlich stärker an. Wer es nachspielt macht meiner Meinung nach nichts falsch..[[nixweiss]]

USA geb ich dir recht obwohl die Männer aus Puerto Rico mit Sicherheit nicht chancenlos sein werden, da sie einige ganz gute Big Guys da haben. Für mich HC+2,5 und die Koreaner für mich mit Siegchancen. Würde hier auch nen HC setzen!

USA geb ich dir recht obwohl die Männer aus Puerto Rico mit Sicherheit nicht chancenlos sein werden, da sie einige ganz gute Big Guys da haben. Für mich HC+2,5 und die Koreaner für mich mit Siegchancen. Würde hier auch nen HC setzen!

USA habe ich ja gesagt sehe ich ähnlich, 3-0 oder 3-1.

Das die Koreaner Kanonenfutter sind, habe ich auch nicht gesagt, insgesamt sind die Franzosen aber mMn einfach starker besetzt. 3-1 oder höchstens 3-2 wird das denke ich.

USA habe ich ja gesagt sehe ich ähnlich, 3-0 oder 3-1.

Das die Koreaner Kanonenfutter sind, habe ich auch nicht gesagt, insgesamt sind die Franzosen aber mMn einfach starker besetzt. 3-1 oder höchstens 3-2 wird das denke ich.

Dann hoffen wir mal auf Gutes gelingen ;)! Finnland hat mir heut schon einiges eingebracht. Mal sehen was morgen noch geht![[cheers]]

Bin live auf die Serben gegangen, kam da gerade nach Hause. Was war denn heute mit denen los?! [[stupid]]

Ich weiß es auch nicht. Der 1. Satz schon mit sehr sehr komischen Runs. [[help]] Ging immer hin und her im 3-0 und 0-3 Rythmus. Sehr sehr viele Breaks. Anschließend dann von 24-20 für Serbien bis 24-24! Da hat ne Mannschaft heut wieder ordentlich Kohle gemacht! Bin nach Satz 1 dann auf Finnland zur q 8 bei WilliamHill! Hat ja ganz gut geklappt, aber hab nicht allzuviel gesetzt![[schwitz]]

Und du beim FC Verliererhausen. Hau lieber mal gescheite Picks raus, anstatt dich als Analyst des Monats vorzuschlagen...

Eh Malaga ... du scheinst ne Menge Nordamerika zu machen. Heute St. Catherine Wolves in Kanada @1.95 AHC0 ?

Die Wolves seit Einstieg in der Liga immer Mittelklasse-Team gewesen, London City abolutes Fallobst. Bis letzte Saison. Da Wolves plötzlich letzter, irgendwelche Gründe?

Diese Saison Wolves auswärts 2-0 gestartet und bezogen aufs H2H erscheint die Quote geschenkt.

Meinung?

Ich weiß es auch nicht. Der 1. Satz schon mit sehr sehr komischen Runs. [[help]] Ging immer hin und her im 3-0 und 0-3 Rythmus. Sehr sehr viele Breaks. Anschließend dann von 24-20 für Serbien bis 24-24! Da hat ne Mannschaft heut wieder ordentlich Kohle gemacht! Bin nach Satz 1 dann auf Finnland zur q 8 bei WilliamHill! Hat ja ganz gut geklappt, aber hab nicht allzuviel gesetzt![[schwitz]]

Naja, konnte den Verlust verkraften, erst recht bei dem Argentinien Gewinn jetzt [[schwitz]][[sabber]]