Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Österreich spielt ja ganz nett. Aber: Selten so ein schwaches Spiel der Deutschen gesehen.

Da stimmts im wahrsten Sinne vorne und hinten nicht.
Die Aufstellung ist aber auch scheiße.
Humels/Friedrich harmonieren gar nicht, Özil und Schmelzer auch gar nicht, aber auch, weil Özil meint, den Ball nicht mal zurückspielen zu müssen. Zudem ist auch fraglich wieso Löw Hummels nicht rechten IV spielen lässt, den er in Dortmund auch spielt. Dann Khedira nach 6 Wochen Verletzungspause. Und dann Kroos, da sag ich mal nix zu.

Over 2.5 bei Deutschland @2.00 sowas von spielbar!

Lächerlich...das sowas wie ein Müller echt noch Stammspieler in der NM sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Weltklasse WM hin oder her, das heute war nichtmal vergleichbar mit irgendeinem Spieler von Österreich, technisch ist Müller sowieso niemals Bundesligareif, nichtmal Regionalligareif...aber das was er mit Kampf damit wegmacht, hat man heute nicht gesehen. Arm.

Lächerlich...das sowas wie ein Müller echt noch Stammspieler in der NM sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Weltklasse WM hin oder her, das heute war nichtmal vergleichbar mit irgendeinem Spieler von Österreich, technisch ist Müller sowieso niemals Bundesligareif, nichtmal Regionalligareif...aber das was er mit Kampf damit wegmacht, hat man heute nicht gesehen. Arm.

[[help]][[help]][[help]][[help]]