Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
interessant.. das ist der schlechteste auftritt der deutschen mannschaft seit dem wm-halbfinale gegen spanien.
das ist auch nicht der österreichische zauberfußball, sondern deutschland wirkt total lustlos.. [[stupid]]

meine fresse, ist das unsicher.
erinnert mich an die zeit unter berti vogts.
in den letzten jahren habe ich selten ein schlechteres dfb-team gesehen.

kann mal bitte jemand diesen löw feuern...ick kann ihn nisch mehr sehen!

und den friedrich gleich mitnehmen bitte...danke!

[[rofl]]haha[[rofl]]
ich hasse löw!!
bin vermutlich der größte löw-hasser in deutschland.. ich weiß auch nicht, wieso den so viele sympathisch finden, diesen eitlen gnom..? (ok, deutschland wählt auch merkel zur kanzlerin und wulff zum bundespräsi... [[stupid]][[stupid]][[stupid]])

immerhin wird unter löw aber der beste fußball seit jahren gespielt, finde ich..

[[rofl]]haha[[rofl]]
ich hasse löw!!
bin vermutlich der größte löw-hasser in deutschland.. ich weiß auch nicht, wieso den so viele sympathisch finden, diesen eitlen gnom..? (ok, deutschland wählt auch merkel zur kanzlerin und wulff zum bundespräsi... [[stupid]][[stupid]][[stupid]])

immerhin wird unter löw aber der beste fußball seit jahren gespielt, finde ich.
.

und nur das zählt

[[rofl]]haha[[rofl]]
ich hasse löw!!

immerhin wird unter löw aber der beste fußball seit jahren gespielt, finde ich..

mag sein, aber irgendwann hat sich das abgenudelt...außerdem fehlt den germanen ein van bommel...alles nur gel-frisuren, glubschaugen und warmduscher!

ich will den götze sehn...ich will den götze sehn...ich will, ich will den götze sehn!