Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Lächerlich...das sowas wie ein Müller echt noch Stammspieler in der NM sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Weltklasse WM hin oder her, das heute war nichtmal vergleichbar mit irgendeinem Spieler von Österreich, technisch ist Müller sowieso niemals Bundesligareif, nichtmal Regionalligareif...aber das was er mit Kampf damit wegmacht, hat man heute nicht gesehen. Arm.
du hast echt keine ahnung

Lächerlich...das sowas wie ein Müller echt noch Stammspieler in der NM sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Weltklasse WM hin oder her, das heute war nichtmal vergleichbar mit irgendeinem Spieler von Österreich, technisch ist Müller sowieso niemals Bundesligareif, nichtmal Regionalligareif...aber das was er mit Kampf damit wegmacht, hat man heute nicht gesehen. Arm.

lass das bloss nicht daniel hören
:mrgreen:

GOMEZ! JA MAN! Weltklasse der TYP!

wahnsinn wie Bernd Stange der equipe tricolore wieder Paroli bietet mit den vielen Ausfällen der Belarussen. Etwas schade natürlich für Länder wie libyen, Syrien oder Jemen, dass er so fest im Sattel sitzt iN Weißrussland. Diese Länder wären immerhin logische Trainerstationen für seinen Lebenslauf und er könnte da sicher ähnlich viel bewirken wie im Irak, für den er den Weg zum Asien-Titel pflasterte.