G
Obelix du hättest doch mit testi Nummern austauschen können vor deiner Sperre, dann hättet ihr euch nicht so vermisst.
Zwischen 11 Uhr und jetzt sind doch noch nicht 20 Stunden rum. Weiß nicht genau was ihr da geschrieben habt, da holl ich mir lieber über Tinder paar Weiber her, bannt sich auch schon wieder was an....
Selbst schuld, wenn du zu viel gesetzt hast ohne jegliche Ahnung von dem Sport. Liest man ja kaum raus, dass es so is...
Bloß mit dem Unterschied das ich nicht so wie Baskic hier einigen Leuten den Tod wünsche oder dauernd provoiere.
Das hier war mein Beitrag zu Testi's Motzerei über Cross, von wegen wie konnte so einer Weltmeister werden, usw...
Solche oder so ähnliche Beiträge gab es in meinen 5 Jahren hier schon sicher 200mal...
Aber mein Highlight ist immer noch:
Wusste gar nicht, dass ich hier schon mal jemandem den Tod gewünscht habe. [[respect]][[respect]]
Naja, testis Beiträge sind hier ja schon bekannt, zumindest aus dem Tennis LiL. Klar, kann man sich schon drüber aufregen, aber da müsstest dich dann wirklich fast über jeden Beitrag von ihm ärgernLohnt sich nicht.
Zwischen 11 Uhr und jetzt sind doch noch nicht 20 Stunden rum. Weiß nicht genau was ihr da geschrieben habt, da holl ich mir lieber über Tinder paar Weiber her, bannt sich auch schon wieder was an....
scheene tinderellas ausm tindergarten. value muss man da aber auch krass suchen.
Ja, teils/teils, ist aber manchmal ganz netter Zeitvertreib.
besser als für zu zahlen á la streichel
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/american-sports/4753188-zoppa-boohl
Über ein Danke würde ich mich freuen