Freitag 020218

Freitag 020218

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Obelix du hättest doch mit testi Nummern austauschen können vor deiner Sperre, dann hättet ihr euch nicht so vermisst.

Schon Wahnsinn, dass ein Beitrag von mir irgendwie 20 Stunden später noch Thema sein muss. Was hab ich denn geschrieben? Dass er keine Ahnung von Darts hat wenn er Cross für 'ne Pfeife hält. Wow, muss man echt tot diskutieren.

Zwischen 11 Uhr und jetzt sind doch noch nicht 20 Stunden rum. Weiß nicht genau was ihr da geschrieben habt, da holl ich mir lieber über Tinder paar Weiber her, bannt sich auch schon wieder was an....

Das hier war mein Beitrag zu Testi's Motzerei über Cross, von wegen wie konnte so einer Weltmeister werden, usw...

Selbst schuld, wenn du zu viel gesetzt hast ohne jegliche Ahnung von dem Sport. Liest man ja kaum raus, dass es so is...

Solche oder so ähnliche Beiträge gab es in meinen 5 Jahren hier schon sicher 200mal...

Aber mein Highlight ist immer noch:

Bloß mit dem Unterschied das ich nicht so wie Baskic hier einigen Leuten den Tod wünsche oder dauernd provoiere.

Wusste gar nicht, dass ich hier schon mal jemandem den Tod gewünscht habe. [[respect]][[respect]]

Das hier war mein Beitrag zu Testi's Motzerei über Cross, von wegen wie konnte so einer Weltmeister werden, usw...

Solche oder so ähnliche Beiträge gab es in meinen 5 Jahren hier schon sicher 200mal...

Aber mein Highlight ist immer noch:

Wusste gar nicht, dass ich hier schon mal jemandem den Tod gewünscht habe. [[respect]][[respect]]

Naja, testis Beiträge sind hier ja schon bekannt, zumindest aus dem Tennis LiL. Klar, kann man sich schon drüber aufregen, aber da müsstest dich dann wirklich fast über jeden Beitrag von ihm ärgern :-) Lohnt sich nicht.

Naja, testis Beiträge sind hier ja schon bekannt, zumindest aus dem Tennis LiL. Klar, kann man sich schon drüber aufregen, aber da müsstest dich dann wirklich fast über jeden Beitrag von ihm ärgern :-) Lohnt sich nicht.

Klar, kann man so sehen. Sollte man wohl auch. Aber ich sehe keinen Grund, warum mein Beitrag 15 Stunden später hier noch thematisiert werden muss. Man hat aus seinem Beitrag ja rauslesen können, dass er hier wohl auf Cross oder Over-Sets war, und dann so einen Mist schreibt, nur weil der beste Darts-Spieler dieses Planeten relativ deutlich gewinnt. Wie gesagt: Ich hätt's ignorieren können, aber hab mich halt genau in dem Moment wo er das gepostet hat zum ersten Mal seit 14 Tagen wieder eingeloggt :mrgreen: