0:2 :mrgreen:bin dabei. is ja schon eins gefallen [[yo]]
0:2 :mrgreen:bin dabei. is ja schon eins gefallen [[yo]]
ich geh da mal auf over 1,5 zur Halbzeit good luck
Danke sehr [[yo]]Spartak Moskau Reserve TT o2,5 @1,9 mal einpacken. Bester Sturm der Liga 34 Tore in 9 Spielen gegen schlechteste Abwehr 31 Gegentore in 9 Spielen. [[yo]]
Spartak Moskau Reserve TT o2,5 @1,9 mal einpacken. Bester Sturm der Liga 34 Tore in 9 Spielen gegen schlechteste Abwehr 31 Gegentore in 9 Spielen. [[yo]]
weltklasse tip[[cheers]]
Leider nein, rein Tabelle bzw. Statistik Tipp [[grin]]
Gibts schon Quoten für Estland???
ja marathonbet. tammeka @10Gibts schon Quoten für Estland???
2/10 auf Tiflis II @9.2
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
liegen kurz vor HZ 1-2 hinten.....glaube aber, dass da noch was passiert!!!! [[nuts]]
DERBY!!!!
2/10 auf Tiflis II @9.2
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
liegen kurz vor HZ 1-2 hinten.....glaube aber, dass da noch was passiert!!!! [[nuts]]
DERBY!!!!
Betsson u.a.
aua da kann man ja dann bestimmt nur 1,80 unterbringen[[hammer]]Betsson u.a.
bei betfair
0-0 htBanik Ostrau U19 AHC0 (1st Half) @3,5; 0.5x
gibt doch extra tagesangebote für sowas. musst mal bei deinem anbieter gucken. teuer is das eigentlich nicht mehr, das war mal..Morgen Jungs,
ich hab mir grade überlegt mal am Montag zu einem der holländischen Jugendspiele zu fahren, denke da hat man einen enormen Vorteil den Bookies gegenüber, wenn man das SPiel live sieht.
Leider ist es warscheinlich teuer aus dem Ausland ins Netz zu gehen -.-
bei betfair raus?boah, nur 5 Minuten Pause und dann gleich 2-2 [[winkewinke]]
das sollte reichen, um uns alle mit den nötigen infos zu versorgen :mrgreen:Hab jetzt das hier gefunden, 100MB sollten für 90 Minuten bet und wettforum aus Holland doch reichen oder?
EU Reise-Paket: Entspanntes Roaming im EU-Ausland
bei betfair raus?
das sollte reichen, um uns alle mit den nötigen infos zu versorgen :mrgreen:
jetzt achte nur noch drauf, dass du dir nicht das einzige unter2,5-spiel raussuchst [[yo]]
ah hab's. da ist doch das 2:333333 :mrgreen:nö, such unter oberer sparte FUSSBALL...
2-3 loading :mrgreen:
wäre endgeil [[sabber]]