Moin ihr Südhessen [[yo]]
Kann eure Picks zu Darmstadt v Offenbach nur unterstützen, hab noch was dazu geschrieben
[[yo]]
Kleines Derby meinte ich nur, weil es im Bezug zu Frankfurt-Offenbach, Schalke - BVB usw.
Moin ihr Südhessen [[yo]]
Kann eure Picks zu Darmstadt v Offenbach nur unterstützen, hab noch was dazu geschrieben
guten morgen:mrgreen:
so kann der tag beginnen, gerade noch mitgenommen[[schwitz]]
[[yo]]
Kleines Derby meinte ich nur, weil es im Bezug zu Frankfurt-Offenbach, Schalke - BVB usw.
1-0 Wanderes.. 1 oder am besten 2 noch vor der HZ bitte. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich nehm da mal Sieger 3/4 mit @1,55
ja, verschieß ne 100%e.. [[bang]]
ja, verschieß ne 100%e.. [[bang]]
wie sieht es da aus ? 2,5 over spielbar [[nixweiss]]
schwer zu sagen.. waren jetzt 2 weitere 100%e, aber bin mir ehrlich gesgat sehr unsicher das da 1 oder sogar noch 2 Tore kommen.
ich versuch es mal @2,37
Statistik sagt eher under 2,5 [[nixweiss]]
durch 23-19 [[cheers]] bisher gehts es ganz gut4 Tipps gepostet 4 richtig :mrgreen:
Pezo [[yo]] Hauptsache in der Umfrage "Nein" angeklickt [[winkewinke]][[rofl]]
Naja ich zock 1-2 Wochen in Monat richtigund wenn ich im anderen Büro bin gar nicht
man hätte "Wettsüchtig wenn ich Zeit habe " als Option angeben müssen [[nixweiss]][[rofl]]
Vielleicht kann mir mal einer helfen, ich suche den aktuellen EM Kader von Österreich U19 , finde aber gefühlte 5 verschiedene Versionen. Weiß jemand welcher der richtige ist, wäre toll.
Western 2-01 noch auf gehts
Schönes Eigentor![]()
Das hatte ich auch schon, welches der beiden U19 Teams ist denn relevant, also Jahrgang 93 oder 94 ?
Mein Link war auch falsch, das war der Jahrgang 93.
Dies hier ist der richtige Jahrgang 94, mit dem auch die
EM-Qualifikation gespielt wird:
http://www.oefb.at/show_a.php?t=elements&e=21692
Spartak Moskau Reserve TT o2,5 @1,9 mal einpacken. Bester Sturm der Liga 34 Tore in 9 Spielen gegen schlechteste Abwehr 31 Gegentore in 9 Spielen. [[yo]]
steht 7-1hey was einer was mit dem snooker match zwischen trump-ebdon passiert ist bzw. wie es ausgegangen ist???
steht 7-1
ab 12:30 geht die Schlachtung weiter
Moin, hat einer Bock auf FUTSAL? Italien - Australien jetzt bei bwin... Italien spielt immer mit eingebürgerten Brasilianern und ist relativ gut... Australien kA, aber hab noch nie was von denen gehört, auch bei keiner WM. Früher war Futsal immer geil auf bwin mit der spanischen Liga (inkl. Live-Stream dort). Fallen viele viele Buden am Ende wenn viel riskiert wird [[yo]]
Moin,
jemand nen Ticker oder so zu:
Baloch : Karachi Electric ( Pakistan )
Anstoss war um 10:30Uhr
Spartak Moskau Reserve TT o2,5 @1,9 mal einpacken. Bester Sturm der Liga 34 Tore in 9 Spielen gegen schlechteste Abwehr 31 Gegentore in 9 Spielen. [[yo]]
im zweifelsfall in pakistan immer 0:0[[rofl]]
bin dabei. is ja schon eins gefallen [[yo]]Spartak Moskau Reserve TT o2,5 @1,9 mal einpacken. Bester Sturm der Liga 34 Tore in 9 Spielen gegen schlechteste Abwehr 31 Gegentore in 9 Spielen. [[yo]]