Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

S-Klasse

Gesperrt
Nov. 11, 2009
55
107
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2012-11-02&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin

Morsche :D und wieder die Benzinpreise nach oben geschraubt :D

Hehe :mrgreen: Ist wieder gestiegen? Ölpreis ist aktuell seit 2 Tagen fallend an der Börse. Aber darf man nicht mit den Tankstellenpreisen vergleichen. Jetzt warten wir alle gespannt auf die USA Arbeitsmarktdaten, dann wird Bewegung reinkommen, nur die Richtung ist noch unbekannt :mrgreen:

Hehe :mrgreen: Ist wieder gestiegen? Ölpreis ist aktuell seit 2 Tagen fallend an der Börse. Aber darf man nicht mit den Tankstellenpreisen vergleichen. Jetzt warten wir alle gespannt auf die USA Arbeitsmarktdaten, dann wird Bewegung reinkommen, nur die Richtung ist noch unbekannt :mrgreen:

:mrgreen: wie ich eben lesen konnte , kommste sogar aus meiner Gegend :D wegen Darmstadt vs Offenbach

Jungs, bin gerade voll genervt das ich mich bei Youwin angemeldet habe. Ich muss innerhalb eines Monats meinen eingezahlten Betrag (100€) und meinen Bonus 5 mal umsetzen, und das bei einer Quote von 2,00! Wie soll das gehen?! Das schlimme ist, wenn ich das nicht schaffe wird mir der Bonus + Gewinne gestrichen. Bedeutet das, das alles was ab Quote 2,00 auf den Bonus gebucht wird und ich gewinne dann in das Raster reinfällt?

Hier nochmal die Bedingungen:
"Für den Willkommensbonus muss der Bonusbetrag sowie der dazugehörige Einzahlungsbetrag fünfmal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 2.00 gesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Die Umsatzbestimmungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bonus erfüllt werden. Wenn die Umsatzbestimmungen nicht erfüllt wurden, wird der gesamte Bonusbetrag, den Sie von uns gratis erhalten, sowie resultierende Gewinne während der Bonuskampagne von Ihrem Konto abgezogen."

Jungs, bin gerade voll genervt das ich mich bei Youwin angemeldet habe. Ich muss innerhalb eines Monats meinen eingezahlten Betrag (100€) und meinen Bonus 5 mal umsetzen, und das bei einer Quote von 2,00! Wie soll das gehen?! Das schlimme ist, wenn ich das nicht schaffe wird mir der Bonus + Gewinne gestrichen. Bedeutet das, das alles was ab Quote 2,00 auf den Bonus gebucht wird und ich gewinne dann in das Raster reinfällt?

Hier nochmal die Bedingungen:
"Für den Willkommensbonus muss der Bonusbetrag sowie der dazugehörige Einzahlungsbetrag fünfmal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 2.00 gesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Die Umsatzbestimmungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bonus erfüllt werden. Wenn die Umsatzbestimmungen nicht erfüllt wurden, wird der gesamte Bonusbetrag, den Sie von uns gratis erhalten, sowie resultierende Gewinne während der Bonuskampagne von Ihrem Konto abgezogen."

Oh man so einen Bonus hätte ich gar nciht angenommen [[nixweiss]] dann hau mal rein Wolfsburg Sieg Gladbach Sieg H96 HC [[rofl]]

Raum Hanau wenn dir das was sagt, also genau dazwischen :D

Hanau, Hanau...Ne nie gehört :mrgreen: Klar kenn ich das [[yo]]
Kenne auch jeden kleinen verdammten Ort in dem Raum. Bin aus Südhessen, vielleicht sagt dir die Gegend "Bergstraße" was? Vielleicht sogar der Ort, aus dem unser F1 Weltmeister kommt :mrgreen:

Moin ihr Südhessen [[yo]]
Kann eure Picks zu Darmstadt v Offenbach nur unterstützen, hab noch was dazu geschrieben

Gibts noch einen guten Bookie der ein ordentliches Bonus-Angebot hat? Bet365, Tipico, Bwin, Interwetten, Unibet hab ich schon. Vorschläge? [[nixweiss]]

Gib mal "sportwetten bonus" in google ein, erster Treffer. Links darf man ja hier nicht posten.

Sonst fallen mir spontan mybet und bet-at-home ein, aber weiß nicht, ob/inwiefern deren Boni noch die alten sind.