Nana, da fehlt aber was!
Moin moin
Renne ging was in der Nacht ?[[rofl]][[nixweiss]]
Nein[[kotz]]
Was machst den renne? Aufs falsche Pferd gesetzt? Brasilien hatte ja value mit der Quote oder ?
Nee, hatte gar nichts gesetzt. Brasilien nur so nebenbei mitbekommen, als Führung schon da war. Pech gehabt![[kotz]]
Glückwunsch bro[[cheers]][[yo]]
jets ma dreher her, kitchee 2 buden durch direkten freistoß, 6 mann beim nationalteam
Noch 20 min in der 1hz
Tschechisches friendly immer für Tore gut
Boleslav vs pribram over 0.5 1hz @1.90 1eh b365
[[hammer]]
augenkrebs und diese geschichten
what a schmankerl https://www.youtube.com/watch?v=Z6cVyg0UcoA
So mach mal den Anfang
Newcastle Jets vs kitchee
Ober 2.5 TT kitchee @2.15 1eh
Leider pre versäumt war beim Arzt [[bang]]
Jets auch im ersten Spiel nicht so überzeugend ein 3.es Tor sicher möglich!
wenn ich HIER live-Wetten empfehle habe ich sehr viel Pech. Doch Privat läuft es 1. Klasse
Warum ?
wenn ich HIER live-Wetten empfehle habe ich sehr viel Pech. Doch Privat läuft es 1. Klasse
Warum ?
letzten 30 Stunden bei mir !!!
sind die alle nur 1,5m groß oder täuscht das?
du musst hier niemandem was beweisen! die art wie du postest riecht mir viel zu sehr nach anerkennung; schaut her, wie toll ich bin; gerade das kann beim wetten gewaltig nach hinten losgehen; es freut mich für dich wenn es läuft (ehrlich) und du hast sicher was live-wetten anbelangt oft ein glückliches und sichereres händchen aber je mehr du das immer betonen musst, desto weniger gerne lese ich deine posts;
jets ma dreher her, kitchee 2 buden durch direkten freistoß, 6 mann beim nationalteam
4-3 ft, live läuft es einfach. war mit 12/10 drauf (das hatte ich vergessen zu posten).
up
nächste wette um 14:00?