ergebnisselive.de zeigt 6-125-13 fouls der schiri echt
Ghana [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Selten so ne dummheit wie die von Uruguay gesehen...
das klare handspiel der urus hast du extra nicht erwähnt?Übel wie das heute für die Afrikaner geschaukelt wird. Erst Urus vorne und fast Notbremse und er lässt einfach weiterlaufen und dann im Gegenzug Gelb gegen Urus. Ui ist das eine Sauerei.
das klare handspiel der urus hast du extra nicht erwähnt?
Super Tor Forlan [[cheers]]
bei den keepern muss man ja nur das tor treffen. eine schande.
bei den keepern muss man ja nur das tor treffen. eine schande.
man könnte ein wenig objektivität rauslesen:mrgreen: Aber ich finds auch gut[[yo]]was du wieder redest [[winkewinke]] , der Keeper war in den Vergangenen 4 Spielen immer gut drauf und auch heute nicht unbedingt schlecht. Forlans Schüsse einfach UNHALTBAR BAM BAM BAM
.. man stelle sich die Szene aus Sicht Ghanas 1 meter weiter links vor .. [[rofl]]Kingson ist auch auf ecken [[winkewinke]]
Echt?Ghana... taktisches Niemandsland. [[sleep]]
Kingson ist auch auf ecken [[winkewinke]]
die Urus müssen jetzt Druck machen. Bislang schon 6:1 Ecken zugunsten der Urus...
Ich nehm mal noch mehr als 12 Ecken @2,10 mit [[schwitz]]
Wenn ich vom Laufen zurueck bin koennen wir ja ne Runde Netzer und Delling spielen [[cheers]].Echt?
Imho selten zuvor eine afrikanische Mannschaft gesehen, die derart taktisch diszipliniert spielt wie Ghana bei diesem Turnier bisher. Imho auch der Grund, warum sie so weit kommen/gekommen sind .. [[nixweiss]]
Aber fällt wohl unter das immens weite Spektrum der unterschiedlichen Sichtweisen auf Fussballspiele ..