hm gilt mein next goal brasilien jetzt eigentlich? immerhin hats ein brasilianer geschossen..
Ist denn ein Tor für Brasilien gefallen ? [[hammer]]
hm gilt mein next goal brasilien jetzt eigentlich? immerhin hats ein brasilianer geschossen..
normalerweise steht in klammern "eigentore zählen nicht" [[sleep]]
für mich jetzt Platzverweis: Ja @4 betfair
dan gibts ein paar Kandidaten hier, v A Bastos
tut's eben nicht! Es stand "Welches Team erzielt das 2. Tor?" und da hab ich Brasilien getippt. Also hatte ich recht
ich dachte die gelben karten werden nach dem viertelfinale gelöscht , warum sind denn jetzt doch welche für das halbfinale gesperrt ?
für mich jetzt Platzverweis: Ja @4 betfair
dan gibts ein paar Kandidaten hier, v A Bastos
jetzt X/2 2.50. oder X @ 3
valueeeeee[[winkewinke]]
Und jetzt rot [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Brasilien raus!!!!
Also bitte , wie hier alle Brasilien unterschätzen , sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ein richtig gutes Chile 3-0 abgeschossen ohne auch nur 1 Sekunde zu wackeln. Gerade heute werden sie sich richtig reinhängen und um de 70% Ballbesitz haben. Ein Robben allein kann das auch nicht drehen. Brasilien wird heute die ganze Welt mit ihrem Fußball verzaubern und den ersten WM - mitfavoriten auf ihren Weg zum Titel ausschalten. Seht zu, staunt und verliert euer Geld mit dem Value Pick.
[[schwitz]]
wenn man die erste im 1/4 kriegt, wird die gelöscht und man spielt auf jeden im finale (also wenns ein wird). bekommt man im 1/4 die zweite, macht man pause im 1/2 und spielt im finale. ok? [[yo]]
Für mich jetzt schon das Posting des Jahres :mrgreen:
hätt scho auch so kommen können... wenn die in HZ 1 den Sack zu machen.
hätt scho auch so kommen können... wenn die in HZ 1 den Sack zu machen.
dazu sag ich nur DUNGA RAUS!
so ein versager als trainer
70 % und Staunen habe ich aber auch in HZ 1 nicht gesehen
änder doch mal deine Sig!lol da kam die rote nochma :mrgreen:
Ein Super Spiel bislang [[yo]]
was hat denn das mit dunga zu tun??? schlecht ist schlecht, wer nicht verlieren kann geht eben als DER verlierer. [[nixweiss]]