Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
ich dachte die gelben karten werden nach dem viertelfinale gelöscht , warum sind denn jetzt doch welche für das halbfinale gesperrt ?

wenn man die erste im 1/4 kriegt, wird die gelöscht und man spielt auf jeden im finale (also wenns ein wird). bekommt man im 1/4 die zweite, macht man pause im 1/2 und spielt im finale. ok? [[yo]]

Also bitte , wie hier alle Brasilien unterschätzen , sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ein richtig gutes Chile 3-0 abgeschossen ohne auch nur 1 Sekunde zu wackeln. Gerade heute werden sie sich richtig reinhängen und um de 70% Ballbesitz haben. Ein Robben allein kann das auch nicht drehen. Brasilien wird heute die ganze Welt mit ihrem Fußball verzaubern und den ersten WM - mitfavoriten auf ihren Weg zum Titel ausschalten. Seht zu, staunt und verliert euer Geld mit dem Value Pick.
[[schwitz]]

Für mich jetzt schon das Posting des Jahres :mrgreen:

was hat denn das mit dunga zu tun??? schlecht ist schlecht, wer nicht verlieren kann geht eben als DER verlierer. [[nixweiss]]

Brasilien hat ohne Dunga nicht auf 1-0 gespielt jedes spiel, sondern fröhlich nach vorne gespielt und viel mehr spiele +2 und mehr gewonnen.
Dunga lässt die nach dem ersten tor tief hinten drinnen stehen und deswegen hoffe ich, dass wenn sie ausscheiden sollten auch dunga sich verzieht.