Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
von wegen ronaldinho80... er hat mich auch mit demselben wortlaut angeschrieben. angeblich soll er seit weiss der teufel wievielen jahren nicht mehr arbeiten, weil er ja sooo erfolgreich ist.

ich habe ihn uebrigens in meiner icq-liste, gefaehrlich isser nicht, so richtig erfolg hat er aber auch nicht. viele seiner tipps, mit den er mich ueberzeugen wollte, gingen nicht auf.

ist also auf keinen fall ernstzunehmen.

Ich habe mit solchen unaufgeforderten "Helfern" noch nix am Hut gehabt und auch nicht in Zukunft.

Die Medien, die er da vorschlägt zeigen mir, dass möglicher Zugriff über IP etc. auf meinen Rechner möglich ist, eventuell auch Trojaner einschleusen etc.

Welchen Hintergrund sollte es denn sonst über diese Medien haben.

Tipps, die er später honoriert haben möchte, kan er mir auch per Nachricht schicken.

Hau mal die Verlinkung hier rein.[[yo]]

Brauche einen neuen Wettanbieter:

- 100€ Einzahlungsbonus
- viel Tennis und Fussballangebote
- Livewetten möglich
- bin schon bei bet365 und bwin regristriert
- seriös bei Auszahlung

unbedingt bei betfair anmelden bzw. beschäftigen, zwar nur 30€ Bonus, aber mE die einzige Möglichkeit bei TennisLivewetten Geld zu machen. Wenn ich andernorts die Quotierung 1.72 - 2.00 sehe kommt mir das Grausen.
Back und lay Funktion durchschauen und los gehts [[yo]]

unbedingt bei betfair anmelden bzw. beschäftigen, zwar nur 30€ Bonus, aber mE die einzige Möglichkeit bei TennisLivewetten Geld zu machen. Wenn ich andernorts die Quotierung 1.72 - 2.00 sehe kommt mir das Grausen.
Back und lay Funktion durchschauen und los gehts [[yo]]

das stimmt zwar aber bwin,bet365 oder will hill habe im livetennis auch vereinzelt mal gute quoten drin

Brauche einen neuen Wettanbieter:

- 100€ Einzahlungsbonus
- viel Tennis und Fussballangebote
- Livewetten möglich
- bin schon bei bet365 und bwin regristriert
- seriös bei Auszahlung

Hm, ich muss mal ein ernstes Woertchen mit Nobody reden.
Die zahlreichen 100-Euro-Bonus-Banner sind offensichtlich noch zu klein und unauffaellig (de)platziert, um sie innerhalb eines Jahres zu bemerken... [[nixweiss]]
Danke des Inputs auf jeden Fall. [[cheers]]

Hm, ich muss mal ein ernstes Woertchen mit Nobody reden.
Die zahlreichen 100-Euro-Bonus-Banner sind offensichtlich noch zu klein und unauffaellig (de)platziert, um sie innerhalb eines Jahres zu bemerken... [[nixweiss]]
Danke des Inputs auf jeden Fall. [[cheers]]
Die Banner habe ich schon gesehen, sie sind schliesslich gut platziert. Aber auf den Bannern steht nicht drauf, ob sie seriös und gute Livewetten haben. ;)

Danke für die Hilfe an alle.

Will A. Robben play in Leggins? -> YES @ 7.00 [[nixweiss]]

Oder meine die etwa die lange graue Unterhose aus dem Winter? [[rofl]]

Ansonsten dicker Value, gegen die Slowaken hatte er eine an.....

Laut wetter.com soll es zur Spielzeit zwischen 20 und 15° sein. Wird wohl eher keine tragen... . Aber natürlich ists ein Versuch wert. ;)

Tiger Wood´s gehörnte Ehefrau fordert nun neben der Scheidung
und dem alleinigen Sorgerecht für die Kinder, auch die Kleinigkeit
von 600.000000 €. Trifft zwar keinen Armen, aber ne Menge
Holz ist das schon, finde ich.

Blondes have more fun ...[[grin]]

Endlich geht es heute weiter, Fußballpause ist doof. [[cheers]]

Laut wetter.com soll es zur Spielzeit zwischen 20 und 15° sein. Wird wohl eher keine tragen... . Aber natürlich ists ein Versuch wert. ;)

Hmmh, Wette bezieht sich aufs Turnier, sollte Holland weiterkommen, wäre das nächste Spiel ja dann spät abends.....aber ich meine die Wette auch schon zu gleicher Quote vor dem letzten Spiel gesehen zu haben?

von wegen ronaldinho80... er hat mich auch mit demselben wortlaut angeschrieben. angeblich soll er seit weiss der teufel wievielen jahren nicht mehr arbeiten, weil er ja sooo erfolgreich ist.

ich habe ihn uebrigens in meiner icq-liste, gefaehrlich isser nicht, so richtig erfolg hat er aber auch nicht. viele seiner tipps, mit den er mich ueberzeugen wollte, gingen nicht auf.

ist also auf keinen fall ernstzunehmen.

Mich hat er auch angeschrieben und genau die gleiche Story erzählt. Ein Pick von ihm habe ich mal nachgespielt, der dann auch aufging, aber er ist einfach nur eine Nervensäge. Schreibt einen jeden Tag an und fordert dazu auf irgendwelche Tipps aus Buxtehude mitzuspielen...
Habe ihm dann irgendwann mal meine Meinung gesagt und seitdem ist er ruhig.

Bedingungen waren auf 100 Euro Reingewinn ihm eine 10 Euro PSC zu geben, worauf ich natürlich nicht eingegangen bin. Vielleicht kann das Adminteam gegen ihn mal etwas unternehmen. Vor allem Wettanfänger, die gerade mit dem Wetten anfangen und noch wenig Ahnung haben, werden wohl sehr schnell auf ihn reinfallen. Er ist einfach nur ein Vogel.[[stupid]]

Mich hat er auch angeschrieben und genau die gleiche Story erzählt. Ein Pick von ihm habe ich mal nachgespielt, der dann auch aufging, aber er ist einfach nur eine Nervensäge. Schreibt einen jeden Tag an und fordert dazu auf irgendwelche Tipps aus Buxtehude mitzuspielen...
Habe ihm dann irgendwann mal meine Meinung gesagt und seitdem ist er ruhig.

Bedingungen waren auf 100 Euro Reingewinn ihm eine 10 Euro PSC zu geben, worauf ich natürlich nicht eingegangen bin. Vielleicht kann das Adminteam gegen ihn mal etwas unternehmen. Vor allem Wettanfänger, die gerade mit dem Wetten anfangen und noch wenig Ahnung haben, werden wohl sehr schnell auf ihn reinfallen. Er ist einfach nur ein Vogel.[[stupid]]
schon längst passiert [[yo]]

Vesnina und Zvonareva @ 2 bf 5/10

Wer die Williams Schwester raushaut, kann Dulko und Pennetta auch leicht besiegen. Schon 4 BB vergeben im ersten Game [[schwitz]]

lay 1.07 [[cheers]]
Was ist mit Djokovic,mal ein bißchen ein Lebenszeichen mir vermitteln bitte [[yo]]

So, mal schauen ob Berdych den Druck standhält ..2nd Set Winner Djokovic @ 1.94 4/10

Zuletzt bearbeitet: