ronaldinho80 schrieb:HSV-Cordtsi schrieb:ronaldinho80 schrieb:hallo
hast du icq oder msn
würd mich gerne mit dir austauschen
Hey, ne hab ich nicht
und email adresse?
Ich habe mit solchen unaufgeforderten "Helfern" noch nix am Hut gehabt und auch nicht in Zukunft.
Die Medien, die er da vorschlägt zeigen mir, dass möglicher Zugriff über IP etc. auf meinen Rechner möglich ist, eventuell auch Trojaner einschleusen etc.
Welchen Hintergrund sollte es denn sonst über diese Medien haben.
Tipps, die er später honoriert haben möchte, kan er mir auch per Nachricht schicken.
Brauche einen neuen Wettanbieter:
- 100€ Einzahlungsbonus
- viel Tennis und Fussballangebote
- Livewetten möglich
- bin schon bei bet365 und bwin regristriert
- seriös bei Auszahlung
- 100€ Einzahlungsbonus
- Livewetten möglich
- seriös bei Auszahlung
unbedingt bei betfair anmelden bzw. beschäftigen, zwar nur 30€ Bonus, aber mE die einzige Möglichkeit bei TennisLivewetten Geld zu machen. Wenn ich andernorts die Quotierung 1.72 - 2.00 sehe kommt mir das Grausen.
Back und lay Funktion durchschauen und los gehts [[yo]]
- 100€ Einzahlungsbonus
- Livewetten möglich
- seriös bei Auszahlung
Die Banner habe ich schon gesehen, sie sind schliesslich gut platziert. Aber auf den Bannern steht nicht drauf, ob sie seriös und gute Livewetten haben.Hm, ich muss mal ein ernstes Woertchen mit Nobody reden.
Die zahlreichen 100-Euro-Bonus-Banner sind offensichtlich noch zu klein und unauffaellig (de)platziert, um sie innerhalb eines Jahres zu bemerken... [[nixweiss]]
Danke des Inputs auf jeden Fall. [[cheers]]
Will A. Robben play in Leggins? -> YES @ 7.00 [[nixweiss]]
Oder meine die etwa die lange graue Unterhose aus dem Winter? [[rofl]]
Ansonsten dicker Value, gegen die Slowaken hatte er eine an.....
Laut wetter.com soll es zur Spielzeit zwischen 20 und 15° sein. Wird wohl eher keine tragen... . Aber natürlich ists ein Versuch wert.![]()
von wegen ronaldinho80... er hat mich auch mit demselben wortlaut angeschrieben. angeblich soll er seit weiss der teufel wievielen jahren nicht mehr arbeiten, weil er ja sooo erfolgreich ist.
ich habe ihn uebrigens in meiner icq-liste, gefaehrlich isser nicht, so richtig erfolg hat er aber auch nicht. viele seiner tipps, mit den er mich ueberzeugen wollte, gingen nicht auf.
ist also auf keinen fall ernstzunehmen.
schon längst passiert [[yo]]Mich hat er auch angeschrieben und genau die gleiche Story erzählt. Ein Pick von ihm habe ich mal nachgespielt, der dann auch aufging, aber er ist einfach nur eine Nervensäge. Schreibt einen jeden Tag an und fordert dazu auf irgendwelche Tipps aus Buxtehude mitzuspielen...
Habe ihm dann irgendwann mal meine Meinung gesagt und seitdem ist er ruhig.
Bedingungen waren auf 100 Euro Reingewinn ihm eine 10 Euro PSC zu geben, worauf ich natürlich nicht eingegangen bin. Vielleicht kann das Adminteam gegen ihn mal etwas unternehmen. Vor allem Wettanfänger, die gerade mit dem Wetten anfangen und noch wenig Ahnung haben, werden wohl sehr schnell auf ihn reinfallen. Er ist einfach nur ein Vogel.[[stupid]]
Was für ein grausames Wetter...kaum wage ich mich für 4 Sekunden aus dem Haus um ein Päckchen entgegen zu nehmen schlägt mir die 42342342746752426452674628467254264526452°C heiße Luft entgegen...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Vesnina und Zvonareva @ 2 bf 5/10
Wer die Williams Schwester raushaut, kann Dulko und Pennetta auch leicht besiegen. Schon 4 BB vergeben im ersten Game [[schwitz]]
Das spiel ist doch grottenschlecht![[stupid]]djoko viel pech mit verspringenden bällen. aber immo spielen das beide recht solide runter.
Das spiel ist doch grottenschlecht![[stupid]]
28 Winner zu 18 UE...das ist katastrophal!
Isner-Mahut war 660 Winner zu 100 UE...