Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

P.Diddy

New member
Juni 8, 2010
101
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-02&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Endlich gibts wieder WM. 2 Tage Pause waren schrecklich [[grin]]

Heute fliegen die Käseleute ausm Wettbewerb [[yo]]

Ohne Holland spielm wir im Finale [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das seh' ich ja nun komplett anders [[nixweiss]]

Die Holländer werden den Brasilianern Probleme bereiten, es ist für beide Teams der erste richtige Härtetest bei der WM. Und Quoten von @4,71 (pinnacle) für Sieg Holland oder beim selben Anbieter @2,01 für's AHC (+0,5) muss man einfach mitnehmen. Mehr Value gab's bei dieser WM noch nicht... (ok, Wetten gegen Frankreich mal ausgenommen)

Und über ein Final gegen die Käsköpp' würd ich mich durchaus freuen - aber bis dahin wird's noch schwer. Morgen Argentinien und dann Spanien ausschalten? So gefestigt sehe ich das junge Team noch nicht. Aber beim nächsten Mal [[yo]]

bekannt ist er jetzt auf jeden fall :mrgreen:

Ich habe mit solchen unaufgeforderten "Helfern" noch nix am Hut gehabt und auch nicht in Zukunft.

Die Medien, die er da vorschlägt zeigen mir, dass möglicher Zugriff über IP etc. auf meinen Rechner möglich ist, eventuell auch Trojaner einschleusen etc.

Welchen Hintergrund sollte es denn sonst über diese Medien haben.

Tipps, die er später honoriert haben möchte, kan er mir auch per Nachricht schicken.

Ich habe mit solchen unaufgeforderten "Helfern" noch nix am Hut gehabt und auch nicht in Zukunft.

Die Medien, die er da vorschlägt zeigen mir, dass möglicher Zugriff über IP etc. auf meinen Rechner möglich ist, eventuell auch Trojaner einschleusen etc.

Tipps, die er später honoriert haben möchte, kan er mir auch per Nachricht schicken.

Den Kerl hab ich seit er hier im WF ist auf der Ignore-List :mrgreen:
[[yo]]

wie hat er dich denn unaufgefordert kontaktiert? welche medien schlägt er da vor?

Wie lange dauert eigentlich die Öffnung eines Spezis? Ich warte jetzt seit den 30.06. auf meinen "Football Allgemein" Ordner, und letzte Nacht habe ich bereits die ersten beiden Spiele aus der CFL verpasst.

Du wartest 3 Tage und beschwerst dich? :mrgreen:

Musst immer ca. eine Woche einplanen, wieso weiss ich nicht, dauert in der Regel so lange bzw. ein paar Tage.

Zitat von hitandrun
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von ronaldinho80
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von hitandrun
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von ronaldinho80
hast du icq oder msn würd mich gerne mit dir austauschen
</td> </tr> </tbody></table>
Habe ich nicht.

Wo klemmt der schuh?

nirgends nur so wollte dir helfen bin waschechter wettprofi[[schwitz]]

und wobei wolltest du mir helfen?

wetten/geld gewinnen

hast du eine email adresse
dann schreiben wir dort
weil ist viel besser als hier <!-- / message --> <!-- controls -->

Zitat von hitandrun
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von ronaldinho80
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von hitandrun
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von ronaldinho80
hast du icq oder msn würd mich gerne mit dir austauschen

</TD></TR></TBODY></TABLE>
</I>
Habe ich nicht.

Wo klemmt der schuh?

</I></TD></TR></TBODY></TABLE></I>
nirgends nur so wollte dir helfen bin waschechter wettprofi[[schwitz]]</I>

</TD></TR></TBODY></TABLE></I>
und wobei wolltest du mir helfen?
wetten/geld gewinnen

hast du eine email adresse
dann schreiben wir dort
weil ist viel besser als hier <!-- / message --><!-- controls -->

Der Mailwechsel kommt mir sehr bekannt vor - er hat mich gestern mit gleichem Wortlaut kontaktiert [[stupid]]