Freitag 02.04.2010

Freitag 02.04.2010

• Ja, sie packen es!

Stimmen: 49 74.2%
  • Wird nichts, Fulhalm kommt weiter!

Stimmen: 12 18.2%
  • Keine Ahnung, mir egal ....

Stimmen: 5 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    66

PhilS

New member
März 1, 2010
34
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,107,1744&archive=2010-04-02&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf einen weiteren erfolgreichen Wetttag ;)

<object height="405" width="500">

<embed src="http://www.youtube.com/v/X4EKmXLbo6g&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="405" width="500"></object>

:mrgreen:

schönen feiertag die Herren[[cheers]] , ich verbringe ihn leider auf der Dienststelle[[bang]]

Du alter Nebengeldjäger (Schichtzulage/Feiertag/100%?)! [[cheers]]
Da Ouanna letztes Jahr das Turnier in St.Brieuc
gewonnen hat und die Franzosen bei ihren Turnieren
immer irgendwie weit kommen,wage ich um 11 Uhr
die Pimperlquote für OUANNA ! [[help]][[schwitz]]
*Link entfernt*

Irgendwelche Tipps für heute ?

Einfach gegen mich tippen. Ich bin die pure Dummheit in Person[[kotz]] Gestern fehlte mir mal wieder als letztes Kombi-Spiel Denver Over 201,5 - es fallen genau 201 Punkte[[bang]] Natürlich habe ich noch überlegt ob 1 oder Over und wie immer die falsche Entscheidung getroffen. Und einzeln tippe ich Handball Schweden X - es endet 26:27[[hammer]]

@ Werder
Hast du schon die Schiriansetzung für Samstag gesehen? [[stupid]][[help]][[wc]]

Da ist ja nicht mehr die Frage ob, sondern nur wen er ver... [[sleep]][[bang]]
Wurde zwar nicht angesprochen, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Kann ich so unterschreiben...[[help]]
Wäre das erste mal dass er mir positiv auffallen würde...[[kotz]]7Spiele mit dem Typen und kein Sieg für die Borussia...[[help]]

Mr.Arrogance;1024702[B schrieb:
]Du alter Nebengeldjäger (Schichtzulage/Feiertag/100%?)![/B] [[cheers]]
Da Ouanna letztes Jahr das Turnier in St.Brieuc
gewonnen hat und die Franzosen bei ihren Turnieren
immer irgendwie weit kommen,wage ich um 11 Uhr
die Pimperlquote für OUANNA ! [[help]][[schwitz]]
Link entfernt

jepp....mache richtig viel geld[[winkewinke]]

Dienst zu ungünstigen Zeiten
An Sonn- und gesetzlichen Wochenfeiertagen, an Samstagen vor Ostern und Pfingsten nach 12 Uhr sowie am 24. und 31. Dezember jeden Jahres nach 12 Uhr, wenn diese Tage nicht auf einen Sonntag fallen: 2,72 EUR (West) bzw. 2,52 EUR (Ost) je Stunde. An den übrigen Samstagen in der Zeit zwischen 13 und 20 Uhr wird 0,64 EUR je Stunde gewährt, in der Zeit zwischen 20 und 6 Uhr 1,28 EUR je Stunde.

Für Beamtinnen und Beamte in Justizvollzugsanstalten, im Betriebs- und Verkehrsdienst der Deutschen Bahn AG und bei den Nachfolgeunternehmen der Deutschen Bundespost sowie für Empfänger von Polizei- bzw. Feuerwehrzulage beträgt die Zulage 0,77 EUR je Stunde.

Die Zulagen sind widerruflich und nicht ruhegehaltfähig.