Freitag - 02.03.2018

Freitag - 02.03.2018

• Middlesbrough? - ? Leeds United

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Moenchengladbach ? - ? Werder Bremen

Stimmen: 4 23.5%
  • Kaiserslautern? - ? Union Berlin

Stimmen: 4 23.5%
  • FC Porto? - ? Sporting CP

Stimmen: 0 0.0%
  • Nice ? - ? Lille

Stimmen: 2 11.8%
  • Bursaspor? - ? Kayserispor

Stimmen: 1 5.9%
  • Live abwarten

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich komme einfach nicht drum herum ,,,, Lotte - Karlsruhe 1X ... Ich habe Lotte in Rostock gesehen , Lotte eigentlich nach 60min stehend K.O. Aber sie opfern sich gegenseitig. Der Platz kommt ihnen zugute. Zudem das under könnte kommen ein 1-1 sehr gut vorstellbar .... 2/10 .... Auch wenn Lotte personalprobleme hat, glaube ich Lotte holt heute Punkte.

Ich komme einfach nicht drum herum ,,,, Lotte - Karlsruhe 1X ... Ich habe Lotte in Rostock gesehen , Lotte eigentlich nach 60min stehend K.O. Aber sie opfern sich gegenseitig. Der Platz kommt ihnen zugute. Zudem das under könnte kommen ein 1-1 sehr gut vorstellbar .... 2/10 .... Auch wenn Lotte personalprobleme hat, glaube ich Lotte holt heute Punkte.

Was ist denn plötzlich mit den Quoten passiert? Wieviel hast du da grade reingebuddert??? :-D

Bruno den WOB wieder Offensivzutrauen eingehaucht; gegen Mainz im Pech mit Latte (Guilavogi), Pfosten (Didavi) und Unvermögen (Malli) auch wenn es eine recht zerfahrene Partie war; Leverkusen ist übelst bedient nach den zwei Heimniederlagen; Herrlich hat immer gewarnt aber jetzt hat man leichtsinnig zu Hause Punkte liegen lassen; auswärts erwarte ich in WOB eine couragierte Leistung; wer aber sogar in Hamburg ein Tor fängt und fast leichtfertig das Spiel aus der Hand gibt, kann auch in WOB kassieren; Ach ja und 18-2 over in den letzten 20 Begegnungen, meiner Meinung nach die Ausgangssituation für Tore gegeben!

Bitte was?
Offensiv bla bla bla
Also der Milfhunter hat gar nichts gemacht
Das 0:1 war schon glücklich als Brekalo sich das Ding selbst stoppt und im drehen rein schießt
Guilavogui war nach einer Ecke
Didavi war ein ganz krummes Ding wenn der Keeper nicht Knick in der Optik gehabt hätte wäre da nichts passiert
Einzig Mallis Chance war gut gekontert sonst müsste der Keeper von Mainz auch gar nichts halten und ich meine gar nichts!

Man hat die Woche über Kompaktheit trainiert dazu verschiedene Systeme 4-3-3 und 4-2-3-1
Also wenn sich Leverkusen nicht auskontern lässt macht Wolfsburg maximal 1 Bude