Freitag - 02.03.2018

Freitag - 02.03.2018

• Middlesbrough? - ? Leeds United

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Moenchengladbach ? - ? Werder Bremen

Stimmen: 4 23.5%
  • Kaiserslautern? - ? Union Berlin

Stimmen: 4 23.5%
  • FC Porto? - ? Sporting CP

Stimmen: 0 0.0%
  • Nice ? - ? Lille

Stimmen: 2 11.8%
  • Bursaspor? - ? Kayserispor

Stimmen: 1 5.9%
  • Live abwarten

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
ecken kann gut möglich sein

wenn gladbach heute nicht gewinnt wann denn sonst würde ich mal eher sagen

meinung zu monaco heute briske?

ich glaube striker du unterschätzt werder, die spielen schon ganz ordentlichen fußball unter kohfeldt, da sind teams in der tabelle vor denen, die spielen teilweise schlechteren fußball, bei bmg sieht man kaum konstante leistungen, geschweigedenn ergebnisse, dazu ist gefühlt die hälfte des kaders verletzt, nicht fit oder angeschlagen, denke mit dem derbysieg im rücken kann bremen gladbach schon gefährlich werden

ich glaube striker du unterschätzt werder, die spielen schon ganz ordentlichen fußball unter kohfeldt, da sind teams in der tabelle vor denen, die spielen teilweise schlechteren fußball, bei bmg sieht man kaum konstante leistungen, geschweigedenn ergebnisse, dazu ist gefühlt die hälfte des kaders verletzt, nicht fit oder angeschlagen, denke mit dem derbysieg im rücken kann bremen gladbach schon gefährlich werden

hmm oder es gibt so ein spiel wie gegen vizekusen aber bestimmt diesmal 0-0 ^^

wie kommst du auf WOB - Kusen over?
Bruno den WOB wieder Offensivzutrauen eingehaucht; gegen Mainz im Pech mit Latte (Guilavogi), Pfosten (Didavi) und Unvermögen (Malli) auch wenn es eine recht zerfahrene Partie war; Leverkusen ist übelst bedient nach den zwei Heimniederlagen; Herrlich hat immer gewarnt aber jetzt hat man leichtsinnig zu Hause Punkte liegen lassen; auswärts erwarte ich in WOB eine couragierte Leistung; wer aber sogar in Hamburg ein Tor fängt und fast leichtfertig das Spiel aus der Hand gibt, kann auch in WOB kassieren; Ach ja und 18-2 over in den letzten 20 Begegnungen, meiner Meinung nach die Ausgangssituation für Tore gegeben!

Mal abgesehen von der Bilanz von Bremen in Gladbach, wieso würdest du eher zu Bremen tendieren? Ich persönlich fand die Leistung von Bremen im DFB Pokal gegen Leverkusen stark aber die Spiele danach in der Bundesliga bestätigten diese Leistung eher nicht.
In den Spielen gegen Dortmund und Hannover war der Spielaufbau und das Herausspielen von Chancen von Gladbach doch eigentlich recht überzeugend und man scheiterte eben nur an der Chancenverwertung. Wenn Gladbach das Ganze jetzt noch in mehr Tore umwandelt denke ich, dass die Niederlagenserie schnell wieder vergessen ist. Meiner Meinung nach ist die Quote auf einen Heimsieg ein Stück zu hoch, ich hätte die eher bei +/- 1.85 erwartet. Deinen Gedankengängen zu den Ecken kann ich eigentlich nur zustimmen, ich würde allerdings die ersten Minuten abwarten um zu sehen wie stark Bremen daran interessiert ist mitzuspielen, und dann gegebenenfalls live einsteigen. Ich selber werde das ahc -1 von Gladbach anspielen.

Glaube einfach, dass es den Bremern liegen wird, wenn Gladbach das Spiel macht und sie sich aufs Verteidigen und Kontern fokussieren können; aber stimmt schon, dass Gladbach ja vollkommen intakt ist und es hauptsächlich an der Chancenverwertung gescheitert ist zuletzt; trotzdem traue ich diesem Team einfach nicht, ist nicht nur Pech, dass sie nach 0:1 oft ein kleines Mentalitätsproblem haben; gegen ein kämpfendes Abstiegsteam ist das kein Selbstläufer; kann momentan aber auch schwer einschätzen wie robust die Bremer sind; wenn Heimsieg, dann sehr knapp imo, aber für mich wohl nur ein kleiner eckenversuch mal schauen; viel glück!

Bruno den WOB wieder Offensivzutrauen eingehaucht; gegen Mainz im Pech mit Latte (Guilavogi), Pfosten (Didavi) und Unvermögen (Malli) auch wenn es eine recht zerfahrene Partie war; Leverkusen ist übelst bedient nach den zwei Heimniederlagen; Herrlich hat immer gewarnt aber jetzt hat man leichtsinnig zu Hause Punkte liegen lassen; auswärts erwarte ich in WOB eine couragierte Leistung; wer aber sogar in Hamburg ein Tor fängt und fast leichtfertig das Spiel aus der Hand gibt, kann auch in WOB kassieren; Ach ja und 18-2 over in den letzten 20 Begegnungen, meiner Meinung nach die Ausgangssituation für Tore gegeben!

Danke[[yo]]