Freitag - 02.03.2018

Freitag - 02.03.2018

• Middlesbrough? - ? Leeds United

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Moenchengladbach ? - ? Werder Bremen

Stimmen: 4 23.5%
  • Kaiserslautern? - ? Union Berlin

Stimmen: 4 23.5%
  • FC Porto? - ? Sporting CP

Stimmen: 0 0.0%
  • Nice ? - ? Lille

Stimmen: 2 11.8%
  • Bursaspor? - ? Kayserispor

Stimmen: 1 5.9%
  • Live abwarten

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Das PBA-Livespiel ist ja mal ein Riesen-Witz :mrgreen:
7-7 nach 9:30 gespielten Overtime-Minuten.

Ende jetzt mit 192

war bei der ersten OT auf under 180,5
in der zweiten OT war das under 180,5 noch drin, hatte zustälich noch under 192,5 und under 195,5

was meinst du was das für ne Achterbahnfahrt der Gefühle war vorallem, da das under 180,5 schon tot war weil nur noch 10 pkt erlaubt waren in der ganzen 2. OT und dann ein open layup bei 0:02 zu spielen verfehlt wurde und somit die 3.OT geforced wurde

Gladbach - Bremen heute so ne Sache. Da die Gladbacher ihre Flügel mögen und die Bremer zuletzt fast alles über eine stark überladene linke Seite organisieren, tendiere ich zu vielen Ecken. Jemand ähnliche Gedanken über Ecken oder sonstige Vorschläge? Hätten die Bremer nicht so ne negative Bilanz in Gladbach zuletzt, wäre ich für ne Bremen-Wette aber fehlt einfach die letzte Überzeugung. Gladbach war oft nicht schlecht und scheiterte halt meist ausschließlich an der Chancenverwertung. 1:1 würde mich nicht überraschen

UK Open Darts

James Wilson - Gerwyn Price over 5,5 180er

@ 2,35 bwin

4/10

Spielen in 40-45 Min. Kaum Zuschauer da wegen dem Wetter, sollte aber sogar für den Pick sein. Vor allem Wilson ein Top 180er Werfer aber auch Price bekannt für 180er. Live auf DAZN oder bet365 Stream.

3 180er

schwache Partie vor allem von Wilson.

Gladbach - Bremen heute so ne Sache. Da die Gladbacher ihre Flügel mögen und die Bremer zuletzt fast alles über eine stark überladene linke Seite organisieren, tendiere ich zu vielen Ecken. Jemand ähnliche Gedanken über Ecken oder sonstige Vorschläge? Hätten die Bremer nicht so ne negative Bilanz in Gladbach zuletzt, wäre ich für ne Bremen-Wette aber fehlt einfach die letzte Überzeugung. Gladbach war oft nicht schlecht und scheiterte halt meist ausschließlich an der Chancenverwertung. 1:1 würde mich nicht überraschen

ecken kann gut möglich sein

wenn gladbach heute nicht gewinnt wann denn sonst würde ich mal eher sagen

meinung zu monaco heute briske?

Mal abgesehen von der Bilanz von Bremen in Gladbach, wieso würdest du eher zu Bremen tendieren? Ich persönlich fand die Leistung von Bremen im DFB Pokal gegen Leverkusen stark aber die Spiele danach in der Bundesliga bestätigten diese Leistung eher nicht.
In den Spielen gegen Dortmund und Hannover war der Spielaufbau und das Herausspielen von Chancen von Gladbach doch eigentlich recht überzeugend und man scheiterte eben nur an der Chancenverwertung. Wenn Gladbach das Ganze jetzt noch in mehr Tore umwandelt denke ich, dass die Niederlagenserie schnell wieder vergessen ist. Meiner Meinung nach ist die Quote auf einen Heimsieg ein Stück zu hoch, ich hätte die eher bei +/- 1.85 erwartet. Deinen Gedankengängen zu den Ecken kann ich eigentlich nur zustimmen, ich würde allerdings die ersten Minuten abwarten um zu sehen wie stark Bremen daran interessiert ist mitzuspielen, und dann gegebenenfalls live einsteigen. Ich selber werde das ahc -1 von Gladbach anspielen.

wie kommst du auf WOB - Kusen over?