Das PBA-Livespiel ist ja mal ein Riesen-Witz :mrgreen:
7-7 nach 9:30 gespielten Overtime-Minuten.
Tennis live italy f1
Maximilian Neuchrist @2,10 bet365 4/10
PBA ist rigged. Habe das schon vor 10 Jahren bemerkt. Die wetten alle heimlich auf oder gegen sich oder drehen die Scores hoch. China das selbe.
UK Open Darts
James Wilson - Gerwyn Price over 5,5 180er
@ 2,35 bwin
4/10
Spielen in 40-45 Min. Kaum Zuschauer da wegen dem Wetter, sollte aber sogar für den Pick sein. Vor allem Wilson ein Top 180er Werfer aber auch Price bekannt für 180er. Live auf DAZN oder bet365 Stream.
Gladbach - Bremen heute so ne Sache. Da die Gladbacher ihre Flügel mögen und die Bremer zuletzt fast alles über eine stark überladene linke Seite organisieren, tendiere ich zu vielen Ecken. Jemand ähnliche Gedanken über Ecken oder sonstige Vorschläge? Hätten die Bremer nicht so ne negative Bilanz in Gladbach zuletzt, wäre ich für ne Bremen-Wette aber fehlt einfach die letzte Überzeugung. Gladbach war oft nicht schlecht und scheiterte halt meist ausschließlich an der Chancenverwertung. 1:1 würde mich nicht überraschen
Gladbach - Bremen heute so ne Sache. Da die Gladbacher ihre Flügel mögen und die Bremer zuletzt fast alles über eine stark überladene linke Seite organisieren, tendiere ich zu vielen Ecken. Jemand ähnliche Gedanken über Ecken oder sonstige Vorschläge? Hätten die Bremer nicht so ne negative Bilanz in Gladbach zuletzt, wäre ich für ne Bremen-Wette aber fehlt einfach die letzte Überzeugung. Gladbach war oft nicht schlecht und scheiterte halt meist ausschließlich an der Chancenverwertung. 1:1 würde mich nicht überraschen