Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Da gibts noch viel Schlimmere... :mrgreen:
Zu tippen sind solche Spiele sowieso immer sehr schwer, also von U-18 bis U-23. Vorallem U-23 praktisch nur Lotterie, weil man keinen Plan wer da überhaupt spielt und wer vll. gerade bei der A-Nationalmannschaft is, usw.
U-17 ist die Ausnahme, das geht ganz gut. :mrgreen:
Du bist derzeit der lebende Beweis, dass es absolut gut geht [[winkewinke]]

btw. ich verstehe die Over Linie bei den Girls gerade überhaupt nicht. Over 6,5 @2 [[stupid]] Völliger Wahnsinn, wenn ich mir das Spiel so anschaue...

Du bist derzeit der lebende Beweis, dass es absolut gut geht [[winkewinke]]

btw. ich verstehe die Over Linie bei den Girls gerade überhaupt nicht. Over 6,5 @2 [[stupid]] Völliger Wahnsinn, wenn ich mir das Spiel so anschaue...

Hehe [[grin]]
Aber U-17 WM kommt ja erst dieses Jahr [[nuts]]
Das wird wieder ein geiler Scheiß diesen Herbst in Aserbaidschan [[sabber]]

Hoffe Schweden bekommt gegen Deutschland ne ordentliche Quote am Sonntag... [[schwitz]]

Hehe [[grin]]
Aber U-17 WM kommt ja erst dieses Jahr [[nuts]]
Das wird wieder ein geiler Scheiß diesen Herbst in Aserbaidschan [[sabber]]

Hoffe Schweden bekommt gegen Deutschland ne ordentliche Quote am Sonntag... [[schwitz]]
Ich bin gespannt [[schwitz]]

Schweden - Deutschland? Ich erinnere mich da an 2003 und Nia Künzer [[winkewinke]] Das war ein tolles Spiel, naja, spannend auf jeden Fall :mrgreen:

Ich bin gespannt [[schwitz]]

Schweden - Deutschland? Ich erinnere mich da an 2003 und Nia Künzer [[winkewinke]] Das war ein tolles Spiel, naja, spannend auf jeden Fall :mrgreen:

An das erinnere ich mich definitiv nicht. :mrgreen:
Damals wusste ich noch nicht mal, dass Frauenfußball überhaupt existiert... :mrgreen:

An das erinnere ich mich definitiv nicht. :mrgreen:
Damals wusste ich noch nicht mal, dass Frauenfußball überhaupt existiert... :mrgreen:
[[rofl]]

Ich wusste damals noch nicht, dass man Online diese ominösen Sportwetten abschliessen kann. Hach, was waren das Zeiten, als man ein Fussballspiel einfach so verfolgt hat :mrgreen:

Edith: Jetzt mal ordentlich was auf River! Veron die olle Säge wird es schon richten :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]

[[rofl]]

Ich wusste damals noch nicht, dass man Online diese ominösen Sportwetten abschliessen kann. Hach, was waren das Zeiten, als man ein Fussballspiel einfach so verfolgt hat :mrgreen:

Edith: Jetzt mal ordentlich was auf River! Veron die olle Säge wird es schon richten :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]

Hihi... [[grin]] tipp3 und 10er-Kombis war mir damals schon ein Begriff, aber das wars auch schon wieder[[rofl]]