war ja wieder klar , 3:0 bekommen sie in der 1.Hz nicht gebacken , aber 2 min gspielt in der 2.Hz .....
Darauf erst mal einen Doppelten [[cheers]]
Darauf erst mal einen Doppelten [[cheers]]
Du bist derzeit der lebende Beweis, dass es absolut gut geht [[winkewinke]]Da gibts noch viel Schlimmere... :mrgreen:
Zu tippen sind solche Spiele sowieso immer sehr schwer, also von U-18 bis U-23. Vorallem U-23 praktisch nur Lotterie, weil man keinen Plan wer da überhaupt spielt und wer vll. gerade bei der A-Nationalmannschaft is, usw.
U-17 ist die Ausnahme, das geht ganz gut. :mrgreen:
Du bist derzeit der lebende Beweis, dass es absolut gut geht [[winkewinke]]
btw. ich verstehe die Over Linie bei den Girls gerade überhaupt nicht. Over 6,5 @2 [[stupid]] Völliger Wahnsinn, wenn ich mir das Spiel so anschaue...
Ich bin gespannt [[schwitz]]Hehe [[grin]]
Aber U-17 WM kommt ja erst dieses Jahr [[nuts]]
Das wird wieder ein geiler Scheiß diesen Herbst in Aserbaidschan [[sabber]]
Hoffe Schweden bekommt gegen Deutschland ne ordentliche Quote am Sonntag... [[schwitz]]
Ich bin gespannt [[schwitz]]
Schweden - Deutschland? Ich erinnere mich da an 2003 und Nia Künzer [[winkewinke]] Das war ein tolles Spiel, naja, spannend auf jeden Fall :mrgreen:
[[rofl]]An das erinnere ich mich definitiv nicht. :mrgreen:
Damals wusste ich noch nicht mal, dass Frauenfußball überhaupt existiert... :mrgreen:
[[rofl]]
Ich wusste damals noch nicht, dass man Online diese ominösen Sportwetten abschliessen kann. Hach, was waren das Zeiten, als man ein Fussballspiel einfach so verfolgt hat :mrgreen:
Edith: Jetzt mal ordentlich was auf River! Veron die olle Säge wird es schon richten :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
Guatemala U20 - Damen erzielt in der 2. Hälfte kein Tor - 1,50 [[cheers]]
1.30 Uhr Panama u20 - Kuba u20 Damen
Jemand nen paar Infos? Bei fu24 sehen die Stats relativ gleich aus.
Huntelaar fällt morgen laut kicker definitiv aus...
kommt dafür Pukki ?[[nixweiss]]
Huntelaar fällt morgen laut kicker definitiv aus...
kommt dafür Pukki ?[[nixweiss]]
Schalke ohne Huntelaar und Farfan nach Freiburg | DerWestenBeim Spiel in Freiburg wird Huntelaar von Cirpian Marica im Angriff vertreten.
Link für Marist-Livescore?[[grin]]
Wär Toll wenn Miami das drehen würde.