österreichischer Fussball in letzter Zeit untippbar [[nixweiss]]
Wolln ma's hoffen, bin aufm Handicap Sieg [[grin]]
Mal kurz ne Frage wie lange dauert es bis Geld von bet365 nach Auszahlung auf moneybookers ist? Hab eben Auszahlung beantragt aber noch nix erhalten. Nun hab ich leicht Angst![]()
Da steht sicherlich was drin [[grin]]Mal kurz ne Frage wie lange dauert es bis Geld von bet365 nach Auszahlung auf moneybookers ist? Hab eben Auszahlung beantragt aber noch nix erhalten. Nun hab ich leicht Angst![]()
Bei Auszahlungen ganz schlecht :mrgreen: Ich habe gestern Abend bei Betsson ncht wenig Geld per Banküberweisung angefordert, einfach nur, wel ich das Prozedere bei MB schon kenne und per BÜ eben noch nicht. Bis vor 1 Stunde stand in meinem Konto noch "schwebende Auszahlung". Jetzt gar nichts mehr und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen [[rofl]]Ah ok. Geduld ist eben doch eine Tugend bei der ich wohl ganz hinten in der Schlange stand![]()
deshalb jetzt >
Wien II over 2,5 @3.50 [[grin]]
saufen hilft: st.pats 1111[[cheers]]es geht genauso weiter: drogheda 111 [[hammer]][[hammer]][[bang]]
vielleicht sollte ich besser saufen gehen [[cheers]]
Genial. :mrgreen:
noch 1 min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCR Altach [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[austria]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Citadel Bulldogs vs. Western Carolina Catamounts - Play by Play - March 02, 2012 - ESPN[[rofl]]
Wie sieht es bei Carolina aus?
[[rofl]]Citadel Bulldogs vs. Western Carolina Catamounts - Play by Play - March 02, 2012 - ESPN
gibt auch zu jedem turnier (kostenpflichtige?) livestreams auf den seiten der conference hp und kostenfreie radioübertragungen. aber wer will das schon wissen !? [[grin]]
Citadel Bulldogs vs. Western Carolina Catamounts - Play by Play - March 02, 2012 - ESPN
gibt auch zu jedem turnier (kostenpflichtige?) livestreams auf den seiten der conference hp und kostenfreie radioübertragungen. aber wer will das schon wissen !? [[grin]]