Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Von Interwetten zu Asien HC+0

Wetten gelten als gewonnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt und bei Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

wtf? das kann doch nich deren ernst sein. wenn doch: guter witz

Wetten gelten als gewonnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt und bei Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !

[[rofl]] darauf würd ich ihnen sagen: danke für die info, auszahlen, auf-nimmer-wiedersehn!

hab nie mit dem gedanken gespielt mich dort anzumelden [[nixweiss]]...und jetzt wohl erst recht nicht

aufauf deutsche mädels, weiterhin nur an den pfosten bitte

och naja, schöner Ersteinzahlungsbonus...dann dauernd Quoten über Marktschnitt...dort kann man zwar nach ner Weile nicht mehr viel setzen...aber grundsätzlich lohnt es schon!

grad buli haben die häufig surebets mit rund 2%... wenn man da auf ne @2,1 50 Euro setze kann...sind das rund 2 Euro... solche Situation ergeben sich aber gewiss 100x Pro Jahr! Auch wenn das lustig klingt, aber die 200 Euro nehme ich sehr gerne mit. Zeitaufwand quasi 0!

steht doch auch dran...
außerdem sind die quoten meistens dementsprechend besser...

Habe eine Tip aus einen anderem forum bekommen der User schreibt dort das der Tip zu 99% sicher ist.
Einzige Info ist aber: ELC über 2.5 Tore kann jemand von euch etwas mit ELC anfangen??geht um Fußball..

ELC ist glaub ich eine Abkürzung
für English League Championship.
Da ist heut ein Spiel.
Blackpool - Hull
Ohne Gewähr natürlich.