dann hol mal den hammer raus [[yo]]
So langsam kann das erste mal fallen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
dann hol mal den hammer raus [[yo]]
bin grad mit eingestiegen bis 7,5@21Minsk Damen Diverse Torwetten nun für mich bis 8,5 @ 21
Over 1,5 @ 1.HZ @ 2.00 5/10 dazu [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
bin grad mit eingestiegen bis 7,5@21
geht also gleich los :mrgreen:
Minsk mal langsam treffen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
minsk tore her [[hammer]][[hammer]]
Minsk mal langsam treffen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
dir ist schon klar, dass der gegner nahezu keine Gegentore bekommt?
warum is der minsk markt @ william hill suspended?
Minsk Damen ein Witz, jaja immer diese Infos. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Minsk Damen ein Witz, jaja immer diese Infos. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Minsk Damen Diverse Torwetten nun für mich bis 8,5 @ 21
Over 1,5 @ 1.HZ @ 2.00 5/10 dazu [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
welche Info hattest Du denn?
da läuft einiges schief... die angesprochene Quote mit der 2.HZ "mehr Tore" geht gar nach oben...irgendwas ist da vertauscht bei denen![]()
Das hier heute die Post abgeht. [[hammer]]
ahja...und von wem kommen solche Infos? Hast Du da jemand wirklich zuverlässigen?
Ja, Kollege aus Polen sehr zuverlässig eigentlich. 75% kommen normalerweise. Heute natürlich nicht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
abwarten...vllt. knallts ja in HZ 2 noch...
Hatte ich schon, funzt nicht bei mir.
Halbzeit mit den meisten Toren: 2. Hälfte @ 5 (willhill)
ist das nicht verdammt hoch [[stupid]] ?
habs schon gespielt und überlege noch höher drauf zu gehen
Kirgisistan scheint gegen Kasachstan keinen großen Stich zu sehen derzeit...nur ob Kasachstan weiß, wie es ist mal 4-5 Tore zu schießen? [[rofl]]
Kirgisistan scheint gegen Kasachstan keinen großen Stich zu sehen derzeit...nur ob Kasachstan weiß, wie es ist mal 4-5 Tore zu schießen? [[rofl]]
bin zur gaudi auf over 7,5@17 gegangen
die werden doch nicht wirklich soviel tore ballern? :mrgreen:
///3:2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: